26.09.2014 - Oft sind es nicht die „harten“ Fakten wie Qualitäts- und Preisaspekte, die über den Verkaufserfolg entscheiden, sondern vielmehr das Gefühl, das letztlich ... mehr
16.09.2014 - Verkäufer gewähren Kunden oft unnötige Preisnachlässe, weil sie glauben, dass der eigentliche Preis nicht akzeptiert wird. So erzielter Umsatz geht jedoch ... mehr
18.06.2014 - Ohne Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Hier einige Tipps für eine ... mehr
23.05.2014 - Viele Wege führen nach Rom - und zum Kunden. Allerdings braucht es zur Kundengewinnung nicht immer zwingend teure Werbung und PR-Kampagnen. mehr
13.05.2014 - Trotz des Siegeszugs des Online-Handel: Dem Fach- und Einzelhandel muss nicht angst und bange sein, wenn er seine Stärken ausbaut und entsprechend ... mehr
02.04.2014 - Kunden möchten sich, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen in der Kommunikation wiederfinden. Gefragt ist eine Kundenkommunikation nach Kundenzuschnitt, ... mehr
10.03.2014 - In der Hirnforschung wurde mittlerweile bewiesen, dass nicht die Vernunft, sondern überwiegend die Gefühle unser Verhalten bestimmen. Unternehmen, die mit ... mehr
17.01.2014 - Der Albtraum jedes Unternehmens: Ein vor Wut schnaubender Kunde macht seine Kritik publik – lautstark im Geschäft, in Bewertungsportalen, in den sozialen ... mehr
26.11.2013 - Messen eignen sich, um Kunden zu akquirieren, Stammkunden zu pflegen und Märkte zu erschließen. Damit Aufwand und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen, ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen