03.11.2015 - Top-Verkäufer haben eines gemein: ihre Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen. Denn vertraut ein Kunde, dann ist bei ihm die psychologische Ampel sozusagen auf ... mehr
30.10.2015 - Wie wirkungsvoll ein Customer Relationship Management (CRM)-System den Vertrieb unterstützt, hängt stark von dessen Akzeptanz im Unternehmen ab. Was es ... mehr
20.08.2015 - Spitzenverkäufer erkennt man daran, wie sie mit Kunden kommunizieren – verbal und non-verbal. Was Top-Verkäufer in Verkaufsgesprächen so erfolgreich macht ... mehr
13.07.2015 - "Druckvoller" Vertrieb ist kein Garant für volle Auftragsbücher und Kunden haben genau aus diesem Grund permanent das "Verkäufer-Warn-Radar" eingeschaltet. mehr
02.07.2015 - Gleich ob in Meetings, im Vertrieb oder bei Events - Präsentationen, die nicht fesseln, aktivieren und überzeugen, sind reine Zeitverschwendung. Und ... mehr
29.05.2015 - Die wenigsten Unternehmen machen sich über den richtigen Umgang mit dem Telefon Gedanken. Dabei ist gerade die telefonische Geschäftskommunikation die ... mehr
19.05.2015 - Viele Verkäufer und Kundenberater haben Glaubenssätze verinnerlicht, die ihr Verhalten negativ beeinflussen und ihren Verkaufserfolg schmälern. Hier die ... mehr
02.12.2014 - Auch im Kundenservice heißt das Zauberwort für Unternehmen „Multichannel“. Gefragt ist ein Mix aus sich ergänzenden Services über verschiedene Kanäle und ... mehr
21.10.2014 - Customer Experience Management heißt: Die gesamte strategische Ausrichtung des Unternehmens hebt darauf ab, die Wahrnehmung des Kunden positiv zu ... mehr
16.10.2014 - Erkenntnisse aus der Hirnforschung zeigen, dass bei Kaufentscheidungen die „Ratio“ nur eine Nebelrolle spielt. Entscheidend sind drei Urprogramme, die in ... mehr
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