28.08.2012 - Das größte Kapital jedes Unternehmens ist sein Know-how. Dass sich dieses Wissen auch gezielt zur Kundenbindung und -gewinnung nutzen lässt, wird ... mehr
15.08.2012 - "Früher war verkaufen - jetzt ist verkaufen lassen", sagt Vertriebsexperte Andreas Buhr. Doch hat er damit Recht? Welchen Einfluss Social Media auf den ... mehr
14.08.2012 - Was können Kooperationen leisten? Welche erfolgreichen Vorbilder gibt es? Wie groß ist die Gefahr zu scheitern? Worauf bei Kooperationen zu achten ist, ... mehr
10.08.2012 - Der Konkurrenzdruck in fast allen Branchen steigt und steigt – unter anderem, weil die Produkte immer vergleichbarer werden. Entsprechend fallen die ... mehr
09.08.2012 - Verkaufserfolg made in USA: Drei US-amerikanische Handelsketten zeigen, wie man auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gute Geschäfte macht. mehr
30.07.2012 - „Der Markt ist schlecht“ – diese Klage hört man häufig von Berater, gleich welcher Couleur. Dabei gibt es einen Bildungs- und Beratungsmarkt im Grunde gar ... mehr
27.06.2012 - Den Kampf gegen Kunden, die im Social Web ihre Meinung kundtun, können Unternehmen nicht gewinnen. Und den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts. ... mehr
11.06.2012 - Handwerker und ähnliche Gewerbetreibende schreiben oft zahlreiche Angebote, fassen diese aber entweder nie oder nur halbherzig nach. Dabei sind Angebote ... mehr
16.05.2012 - Gleich ob Unternehmer, Führungskraft, Verkäufer, Facharbeiter oder Hilfskraft – tagtäglich sind wir auf die eine oder andere Art gefordert, uns selbst und ... mehr
10.05.2012 - Die meisten Führungskräfte haben einen bevorzugten Führungsstil. Sie neigen entweder dazu, ihre Position mit Macht durchzusetzen oder durch ein gezieltes ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen