VOLLTEXTSUCHE
Nachrichten und Fachartikel rund um Wirtschaft und Beruf
Vertrieb, Verkauf & Service
Themenportal
Emotionale Kundenansprache Kunden begeistern - so geht's
Emotionale Kundenansprache
26.09.2014 - Oft sind es nicht die „harten“ Fakten wie Qualitäts- und Preisaspekte, die über den Verkaufserfolg entscheiden, sondern vielmehr das Gefühl, das letztlich ... mehr
Angebote emotionalisieren  So treffen Kunden Kaufentscheidungen
Angebote emotionalisieren
19.09.2014 - Die Kaufentscheidung folgt der Emotion. Wie Unternehmen mit Worten die Neuronen ihrer Kunden zum Glühen bringen. mehr
Margenkiller Preisnachlass Erfolgreich hohe Preise realisieren
Margenkiller Preisnachlass
16.09.2014 - Verkäufer gewähren Kunden oft unnötige Preisnachlässe, weil sie glauben, dass der eigentliche Preis nicht akzeptiert wird. So erzielter Umsatz geht jedoch ... mehr
Kundenakquise Neukunden gewinnen im B2B-Bereich – 10 Tipps
Kundenakquise
18.06.2014 - Ohne Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Hier einige Tipps für eine ... mehr
Hebel zur Kundenakquise Vier Königswege zur Kundengewinnung
Hebel zur Kundenakquise
23.05.2014 - Viele Wege führen nach Rom - und zum Kunden. Allerdings braucht es zur Kundengewinnung nicht immer zwingend teure Werbung und PR-Kampagnen.  mehr
Fach- und Einzelhandel Dem Online-Handel Paroli bieten
Fach- und Einzelhandel
13.05.2014 - Trotz des Siegeszugs des Online-Handel: Dem Fach- und Einzelhandel muss nicht angst und bange sein, wenn er seine Stärken ausbaut und entsprechend ... mehr
Personalisierte Kommunikation gefragt Erfolgsfaktoren in der Kundenkommunikation
Personalisierte Kommunikation gefragt
02.04.2014 - Kunden möchten sich, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen in der Kommunikation wiederfinden. Gefragt ist eine Kundenkommunikation nach Kundenzuschnitt, ... mehr
Erfolgsfaktor Markenstrategie Eine starke Marke hebt den Umsatz
Erfolgsfaktor Markenstrategie
10.03.2014 - In der Hirnforschung wurde mittlerweile bewiesen, dass nicht die Vernunft, sondern überwiegend die Gefühle unser Verhalten bestimmen. Unternehmen, die mit ... mehr
Aktives Beschwerdemanagement So werden aus unzufriedenen Kunden begeisterte Empfehler
Aktives Beschwerdemanagement
17.01.2014 - Der Albtraum jedes Unternehmens: Ein vor Wut schnaubender Kunde macht seine Kritik publik – lautstark im Geschäft, in Bewertungsportalen, in den sozialen ... mehr
Messerfolg ist planbar Nur geschultes Vertriebspersonal garantiert Erfolg auf Messen
Messerfolg ist planbar
26.11.2013 - Messen eignen sich, um Kunden zu akquirieren, Stammkunden zu pflegen und Märkte zu erschließen. Damit Aufwand und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen, ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
Gezielte Suche in Wissen und Praxis
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG