Verlagsgruppe Weltbild verlängert mit eCircle

Weltbild vertraut beim Newsletter-Versand weiterhin auf die E-Mail-Marketing-Technologie von eCircle. Mit Unterstützung der Münchner Experten soll das E-Mail-Marketing weiter verfeinert werden.
(PM) München, 08.09.2010 - Die Verlagsgruppe Weltbild, ein international erfolgreiches Medien- und Versandunternehmen, baut beim Newsletter-Versand weiterhin auf die E-Mail-Marketing-Software eC-messenger von eCircle. Die Münchner E-Mail-Marketing-Experten betreuen schon seit 2005 in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz die Verlagsgruppe Weltbild, die mit einem flächendeckenden Netz von knapp 500 Filialen und einem starken Internetwachstum das führende Unternehmen im deutschsprachigen Buch- und Medienhandel ist. Verschickt werden regelmäßig mehrere zielgruppengezogene Newsletter mit Inhalten zu Produkten und besonderen Aktionen.

Jetzt hat Weltbild den Vertrag aufgrund der guten Zusammenarbeit erneut verlängert und wird auch künftig auf die Innovationsfähigkeit der Münchner Experten setzen, um sein E-Mail-Marketing weiter zu optimieren.

„Wir arbeiten schon fünf Jahre erfolgreich mit eCircle zusammen und sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem eC-messenger“, sagt Stefan Mues, Geschäftsleiter New Media bei der Verlagsgruppe Weltbild. „Gemeinsam mit eCircle werden wir unser E-Mail-Marketing weiter ausbauen. Dabei unterstützt uns die Innovationsfähigkeit von eCircle in wichtigen Zukunftsfeldern des E-Commerce.“
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER ECIRCLE GMBH