VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Verlag Dashöfer GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

22.08.2011, 11:32
Verlag Dashöfer GmbH

Hier kommen Sparfüchse auf ihre Kosten
Hier kommen Sparfüchse auf ihre Kosten
Schnell entscheiden, online buchen - und 40 % sparen ... Seminarkunden des Verlag Dashöfer können jetzt in ausgewählten Fällen bei Online-Buchung ab sofort 40 Prozent des ...
zur Pressemitteilung
27.07.2011, 15:37
Verlag Dashöfer GmbH

Hier profitieren NPOs doppelt: aktuelles Finanzierungswissen jetzt zweigleisig
Hier profitieren NPOs doppelt: aktuelles Finanzierungswissen jetzt zweigleisig
Das neue Arbeitshandbuch "Finanzen für den sozialen Bereich" - inklusive Online-Portal-Zugang ... Die Annehmlichkeiten des klassischen Handbuchs, gepaart mit den ...
zur Pressemitteilung
18.07.2011, 16:46
Verlag Dashöfer GmbH

Wenn aus Worten Taten werden: Gender-Perspektiven in der Praxis
Wenn aus Worten Taten werden: Gender-Perspektiven in der Praxis
Neue Fachbroschüre: "Gender-Kompetenz und Mainstreaming im kommunalen Raum" ... Gefühlte 95 Prozent der Berichterstattung über Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in ...
zur Pressemitteilung
06.06.2011, 12:07
Verlag Dashöfer GmbH

finnposti.de: Alles zu Fundraising und Fördermitteln im Sozialbereich
finnposti.de: Alles zu Fundraising und Fördermitteln im Sozialbereich
Neues Themenportal zur Finanzierung im sozialen Bereich ist online ... "Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: ...
zur Pressemitteilung
16.05.2011, 11:28
Verlag Dashöfer GmbH

"Warum werden Frauen übersehen und überhört?"
"Warum werden Frauen übersehen und überhört?"
Und wie kann man das ändern? Sechs Fragen an Stimmcoach Esther Schweizer über Frauen, Stimmen und (Körper-)Sprache im Berufsalltag ... Klassische Schauspielausbildung, ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Verlag Dashöfer GmbH
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg
+49-40-41 33 21 52
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG