Verkaufstrainer Thomas Burzler im Kreis der weltbesten Redner

Große Ehre für Verkaufstrainer Thomas Burzler: Als einer der ersten deutschen Keynote Speaker wird der Experte für mehr Umsatz und Neukundengewinnung an der Convention der National Speakers Association (NSA) teilnehmen.
(PM) Friedberg, 15.05.2010 - Das Treffen der weltbesten Redner findet vom 17. bis 20. Juli in Orlando/USA statt.

Am Dienstag, 21. Juli, ab 10 Uhr wird Thomas Burzler im Rahmen des Convention Features „Meet The Pros 2010“ den Teilnehmern seine Vertriebsstrategie PROFITSELLING - Verkaufen mit Gewinn - präsentieren. „Das ist wie ein Ritterschlag für einen Referenten“, freut sich der Geschäftsführer der Referentenagentur Sales Motion. Er ist neben dem Gründer und Vizepräsidenten der German Speakers Association (GSA), Siegfried Haider, einer der ersten deutschen Redner, die zu der Veranstaltung eingeladen wurden. Die Creme de lá Creme der internationalen Speaker-Szene wird in Orlando vertreten sein. So sind bei der Convention unter anderem Vorträge von Karen Cortell Reisman, Stef du Plessis, Chad Hymas, Mark Grungor und Jean Gatz zu hören. Informationen und Anmeldung.

Thomas Burzler ist einer der erfolgreichsten Redner zum Thema Vertrieb in Deutschland. Insbesondere dem Kampf für faire Preise und mehr Gewinn hat sich der Diplom-Informatiker verschrieben. In Orlando wird der Referent das von ihm entwickelte PROFITSELLING vorstellen. Mit dieser Vertriebsstrategie rückt Burzler die Vermittlung des kundenspezifischen Mehrwerts in den Fokus. In seinen Verkaufstrainings und Coachings arbeitet er mit den Teilnehmern gezielt an der richtigen Einstellung zu Produkt, Leistung - und zum Kunden.

Im vergangenen Jahr machte Thomas Burzler das PROFITSELLING mit seinem Business-Roman „Mission Profit“ einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Vor wenigen Wochen ist die Hörbuchfassung des Agententhrillers erschienen. Gesprochen wird „Mission Profit“ von Jörg Stuttmann, der unter anderem dem Eric Cartman in Southpark seine Stimme leiht. Informationen und Bestellung.

Weitere Infos unter www.thomas-burzler.de.
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
+49-221-778898-11
�BER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
Uferstrasse 39