VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Verkaufsgespräch - Kompetenz ist das Schlüsselwort: Interview mit Gerold Braun

Wer im Verkaufgespräch erfolgreich sein möchte, muss auch überzeugend rüberkommen. Nur so lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen. An erster Stelle steht Kompetenz, wie sie diese erlangen verrät Gerold Braun im Interview mit dem Marketingshop.
(PM) Berlin, 11.06.2010 - Berlin, 11. Juni 2010. Ziel eines Verkaufsgespräches ist es, den Kunden zu überzeugen und zum Abschluss zu führen. Doch nur, wer als Verkäufer selbst überzeugend und sicher auftritt, kann letztendlich auch dem Kunden ein sichereres Gefühl vermitteln. Das Schlüsselwort heißt Kompetenz, so der Tipp von Gerold Braun, Buchautor und Spezialist für erfolgreichen Vertrieb. Im Interview spricht er über den größten Fehler, den Verkäufer häufig beim Gesprächseinstieg begehen, und über die wesentlichen Schritte der kombinierten Brief-Gesprächs-Strategie. Außerdem erklärt er, warum Werbebriefe ein gutes Mittel sind, um den Kunden auf ein Verkaufsgespräch einzustimmen .

Gerold Braun, Blogger, Coach, Trainer und Autor mehrerer Fachbücher, unter anderem des Ratgebers „Erfolgreich Kunden akquirieren“, beschäftigt sich seit langem mit den Strategien des wirksamen Marketings und erfolgreichen Verhandelns. Seine Spezialitäten: professionelle Verkaufs- und Verhandlungsgespräche.

Was bedeutet Kompetenz im Verkaufsgespräch? Wie kann der (potenzielle) Interessent optimal vorbereitet, überzeugt und letztendlich zum zufriedenen Kunden werden? Im Interview gibt Gerold Braun Antworten auf diese Fragen.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
markengold PR GmbH
Herr Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG