Veranstaltung: Die Dialogorientierte Praxis

Kurz vor den Sommerferien lädt die Xing-Community Health Care zusammen mit dem VAN GHEMEN Dentallabor in Lübeck zur Veranstaltung „Die Dialogorientierte Arztpraxis“ ein.
(PM) Berlin, 30.05.2011 - Am 24. Juni 2011 ab 14.30 Uhr widmen sich in der Mühlenbrücke 8 in Lübeck Frank Stratmann, (XING-Botschafter) und Alexander Feig (Leiter Marketing) dem Kommunikationspotential der Arzt- und Zahnarztpraxen. „Viele Praxen stehen dem hochprofessionalisierten Werbemarkt noch fragend gegenüber“, sagt Frank Stratmann. „Einige haben gleich mit Web 2.0 begonnen und Potentiale der klassischen Kommunikation nicht ausgeschöpft. Andere wiederum denken, die Entwicklung der Werbung von ihren Wurzeln an nachvollziehen zu müssen, um erfolgreich zu sein.“

Die erfolgreiche Antwort liegt oft ganz woanders. Wo genau, beantworten die beiden Referenten in ihrem Vortrag „Die Dialogorientierte Arztpraxis“, in dem sie die Chancen und Fallstricke der Kommunikation beleuchtet. In dem Vortrag schöpfen die beiden aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Frank Stratmann ist seit 2005 als Berater in der Gesundheitsbranche tätig und ist Gründer des Wissensnetzwerk praxistotal.net. Seit 2008 ist er offizieller Xing-Botschafter und Moderator der Xing-Community Health Care. Alexander Feig hat in den vergangenen zehn Jahren erfolgreiche 360-Grad-Kommunikationskampagnen entwickelt und durchgeführt. Er hat eine Vielzahl von Unternehmen und Institutionen in der Gesundheitsbranche beraten.

„Die Dialogorientierte Arztpraxis“ findet in den Räumen der Lübecker Filiale der VAN GHEMEN Dentallabor GmbH an der Mühlenbrücke 8 am 24. Juni 2011 um 14.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro zzgl. MwSt.. Eine Anmeldung ist erforderlich. Zahnärzte erhalten für die Teilnahme drei Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

Thema: Die Dialogorientierte Arztpraxis
Referenten: Frank Stratmann, Alexander Feig
Ort: VAN GHEMEN Dentallabor GmbH, Mühlenbrücke 8, 23552 Lübeck
Termin: Freitag, 24. Juni 2011, 14.30 Uhr