valuescope startet Service zur ereignisbasierten Vertriebsunterstützung
(PM) München, 12.04.2010 - München, 12 April 2010 – valuescope, Spezialist auf dem Gebiet semantischer Technologien im Vertriebsumfeld, hat heute seinen Service zur ereignisbasierten Vertriebsunterstützung ‚Value-Feeds’ (
www.value-feeds.com/) in einer ersten Beta-Version vorgestellt. Der Service richtet sich vorwiegend an Personen, die im B2B-Vertrieb tätig sind. Ein kostenloser zweiwöchiger Testzugang kann ab heute unter info@value-feeds.com angefordert werden.
Viele Unternehmen setzen zurzeit verstärkt auf Vertrieb und Neukundenakquise, um sinkenden Umsätzen entgegen-zuwirken. Wiedervorlagesystem und Kaltakquise führen dabei leider nur selten zum Erfolg. Oft müssen bestehende Strukturen und Haltungen bei Unternehmen erst aufgebrochen werden, um eine Firma als Neukunden zu gewinnen. Bei personellen und strukturellen Veränderungen wie z.B. Führungskräftewechseln, Firmenübernahmen oder Firmen-zusammenschlüssen werden bestehende Strukturen dagegen „automatisch“ verändert. Die Bereitschaft Neues auszu-probieren ist in diesen Situationen oftmals um ein Vielfaches höher. Value-Feeds liefert genau diese relevanten Ereig-nisse, damit unsere Kunden zum richtigen Zeitpunkt ihre Zielfirmen kontaktieren.
Value-Feeds ist Vertriebsunterstützung im wahrsten Sinne des Wortes. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, pro-aktiv auf Veränderungen bei Ihren Zielfirmen zu reagieren und aktiv Neukunden zu gewinnen.
Momentan können bei Value-Feeds die folgenden Unternehmensereignisse abboniert werden: M&A (D/A/CH), M&A Banken (International), M&A Versicherungen (International), Führungskräftewechsel (D/A/CH), Partnerschaften (D/A/CH), Insolvenzen (D/A/CH), Expansionen (D/A/CH), Abbau/Schließungen (D/A/CH), sowie Produktankündigungen (D/A/CH).
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit individuelle Ereignistypen zu erstellen, die z.B. nur Neuigkeiten zu vordefinier-ten Unternehmen liefern.
Value-Feeds wird als SaaS-Anwendung (Software as a Service) angeboten. Interessierte, die unseren neuen Service Value-Feeds kostenlos zwei Wochen testen wollen, können ihren Testzugang entweder direkt auf
www.value-feeds.com/ anfordern oder per Email an info@value-feeds.com.