Valentum Kommunikation GmbH

Valentum Kommunikation konzipiert und gestaltet Außenauftritt der LIPA-Helios GmbH

Regensburger Werbeagentur verleiht Spezialisten für prints & more u.a. dank neuem Webdesign den „perfekten Ausdruck“ in der Online-Welt und darüber hinaus.
(PM) Regensburg, 03.09.2014 - „Der perfekte Ausdruck“ – unter dieses Motto stellte Valentum Kommunikation den neuen Außenauftritt der LIPA-Helios GmbH, der u.a. den Rahmen für eine überarbeitete Online-Präsenz bildet. Umgesetzt wurde dieser von der Regensburger Werbeagentur als so genannte One-Page: Diese besteht im Gegensatz zu klassischen Webseiten mit mehreren, untereinander verlinkten HTML-Dokumenten, lediglich aus einem einzigen HTML-Dokument, bei dem die Inhalte dynamisch nachgeladen werden. Dies ermöglicht eine in besonderem Maße übersichtliche und intuitive Nutzerführung. Abgerundet werden die konzeptionellen und technischen Leistungen des Webdesigns von einer plakativen und ausdrucksstarken Bildsprache aus der Feder der Kreativabteilung von Valentum Kommunikation.

Die LIPA-Helios GmbH ist der zuverlässige Partner rund um prints & more in Regensburg – egal ob Citylight oder Blowup, Bildtapete oder Plakat. Schlüssel zum Erfolg ist dabei ein Team aus Spezialisten, das mit Hilfe modernsten Methoden der digitalen Bildbearbeitung und Technik für seine Kunden individuelle Drucklösungen entwickelt und umsetzt.
Frau Martina Weininger
Bischof-von-Henle-Str. 2b
+49-941-696512 84
�BER DIE VALENTUM KOMMUNIKATION GMBH