VVO Haberger AG expandiert

(PM) , 17.05.2008 - VVO Haberger AG: Erfolg in Finanzdienstleistung weiter ausbauen

München, im Mai 2008: Die VVO Haberger AG ist auf Expansionskurs. Gesetztes Ziel für die nächsten Jahre ist die Erhöhung der Geschäftspartner auf 500. Für das geplante Wachstum, im Bereich der Wirtschaftplanung hat die VVO Haberger AG eine durchdachte Strategie entwickelt, die aus mehreren Faktoren zusammengesetzt ist. Mit maßgeschneiderten EDV Systemen und Tools werden die unternehmerischen Prozesse der VVO Haberger AG optimiert. Weiterhin schafft die VVO Haberger AG stetig qualitative Unterscheindungsmerkmale, welche sie wesentlich von anderen Finanzdienstleistern abhebt. Die VVO Haberger AG wendet etwa konventionelle Unternehmensstrukturen im operativen Vertriebsgeschäft an. Durch Kennzahlen, Prozessoptimierung und klare Organisationsstrukturen entsteht ein herausragender Mehrwert für Mandanten und Mitarbeiter. Das Unternehmen VVO Haberger AG bildet seine Geschäftspartner in Form von eigens konzipierten Schulungskonzepten selbst aus und weiter. Alle Berater der VVO Haberger AG bekommen mit der Gelegenheit zu einer strukturierten und programmierten Ausbildungsfolge die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss des Versicherungsfachmann /-frau (IHK), die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Karriere in der Finanzdienstleistung. Dabei ist dem Management der VVO Haberger AG die persönliche Förderung und Entwicklung des Einzelnen besonders wichtig. Durch diese herausragenden Karrierechancen ist die VVO Haberger AG einer der attraktivsten Arbeitgeber im Finanzdienstleistungssektor.

Die VVO-Akademie bietet allen Geschäftspartnern die Chance zur beruflichen Qualifizierung. In Kooperation mit dem Aus- und Weiterbildungsexperten going public hat die VVO Haberger AG einen fundierten und effizienten Ausbildungsweg geschaffen. Modernste Ausbildungs-Tools stellen eine zeitgemäße Ausbildung sicher und eigene Referenten der VVO Haberger AG tragen mit Expertenwissen dazu bei, die besten Finanzexperten auszubilden. Die VVO Haberger AG legt großen Wert auf die Förderung von Nachwuchsführungskräften. Aus diesem Grund hat sie den Förderkreis ins Leben gerufen, der die Geschäftspartner mit den besten Leistungen fördert und unterstützt. Ein entsprechendes Auswahlverfahren selektiert die Geschäftspartner mit dem größten Potential. Die Mitglieder erhalten ein spezielles Coaching, welches sie dazu befähigt, ihre Talente optimal zu entwickeln und noch bessere Leistungen zu erzielen. Bei der VVO Haberger AG werden besondere Leistungen auch besonders honoriert. Die Geschäftspartner, die es in den Förderkreis geschafft haben, können überdurchschnittliche wirtschaftliche Erfolge verzeichnen.

Das hochqualifizierte Wissen der Geschäftspartner schafft den Mehrwert für die Mandanten. Besonderen Augenmerk legt die VVO Haberger AG auf die intensive persönliche und fachlich herausragende Betreuung seiner Mandanten. Eine langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehung zu den Mandanten sichert deren Zukunftsgestaltung und Vermögensbildung. Die Finanzexperten der VVO Haberger AG beraten ihre Mandanten themenübergreifend und überzeugen mit einem umfassenden Finanzwissen.

Über die VVO Haberger AG
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheits- aktionär der VVO Haberger AG, Andreas Haberger, gründete die Unternehmensgruppe im Jahr 1985. Gesellschaftssitz der VVO Haberger AG ist München. Die VVO Haberger AG vereint unter einem Dach eine gebündelte Kompetenz und Expertise in Finanzen. Mit neuentwickelten, modernsten Controllingsystemen wird Qualitätsmanagement auf höchsten Niveau praktiziert, sondiert und filtert die VVO Haberger AG den Markt für seine Mandanten. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Konzepte und intelligente Lösungen, welche für die Mandanten wirtschaftlichen Erfolg realisieren. Zum Unternehmensverbund gehören unter anderem die VVO Wirtschaftsberatung und die VVO Bauträgergesellschaft. Bis heute wurde ein Geschäftsvolumen von mehreren Milliarden Euro abgewickelt.

Andreas Haberger
Nördliches Schloßrondell 10