picturetom

VISUM Images reloaded

Die Hamburger Fotografenagentur VISUM positioniert sich zukünftig in zusätzlichen Geschäftsfeldern und entwickelt eine neue Marketingstrategie für die erfolgreiche Verwertung von hochwertigen Fotografien.
(PM) Hamburg, 02.09.2010 - Die lteste deutsche Fotografenagentur erfindet sich neu und entwickelt ihre Web 2.0 Aktivitten

Die Hamburger Fotografenagentur VISUM positioniert sich zuknftig in zustzlichen Geschftsfeldern und entwickelt eine neue Marketingstrategie fr die erfolgreiche Verwertung von hochwertigen Fotografien. Dabei greift sie auf den erfahrenen Business Developer und Marketingspezialisten Thomas Schmidt (picturetom ) zurck.

‚Zusammen mit der ltesten deutschen Fotografenagentur neue Geschftsfelder fr die Verwertung von so hochwertigen Fotos zu entwickeln, ist eine spannende Herausforderung!‘ so Thomas Schmidt (picturetom )

Im Web 2.0 findet man VISUM ab sofort unter dem Namen ‚visumimages‘ auf facbook.com/visumimages und twitter.com/visumimages.

In Verbindung mit dem neuen Newsletter werden hier tagesaktuell Produktionen, Ausstellungen, Verffentlichungen, Portfolios und News der internationalen Partneragenturen vorgestellt.

VISUM wurde 1975 von den Fotografen Andre Gelpke, Gerd Ludwig und Rudi Meisel gegrndet und ist damit Deutschlands lteste Fotografenagentur sowie Wegbereiter und Vorbild spterer Agenturgrndungen.

VISUM vertreibt u.a. die Kollektion buchcover.com, eine handverlesene Sammlung atmosphrischer, plakativer Fotos in ungewhnlichen Bildsprachen, die von Werbekunden und Buchverlagen gleichermassen geschtzt wird.

Die Bildagentur VISUM finden sie im Web mit www.visum-images.com
Visum Foto GmbH
Frau Margarete Krüger
Zust�ndigkeitsbereich: Artdirection, Bildredaktoin