VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

VISIO DESIGN - online: Unternehmen brauchen Markenerlebnisse - und klares Design.

(PM) , 24.04.2009 - Wir arbeiten mit Leidenschaft dafür, dass Marken ganzheitlich ein unverwechselbares, klares Design erhalten. Wir wissen, dass die Marke das wichtigste Kapital ist, sie ermöglicht Orientierung und Vertrauen. Design ist für uns kein Selbstzweck, sondern hat das Ziel, Einzigartigkeit zu dokumentieren, Werte zu verbinden und durch die richtigen Emotionen zu begeistern.

VISIO DESIGN gelingt dies durch einen interdisziplinären Ansatz, Kompetenz und Erfahrung in der schon über 12-jährigen Tätigkeit in den Bereichen - Markenberatung, Produktdesign, Brand Design, Corporate Communication und e-Services.

Unser hoher Designanspruch wurde bereits mit dem IF PRODUCT DESIGN AWARD - und dem WEBDESIGN AWARD ausgezeichnet. Dies bestätigt unser Engagement für zukunftsfähiges Design.
Wir empfehlen uns als Ihren kreativen Partner mit Mut zu neuen Wegen, zuverlässig und kompetent.

Alle Informationen erhalten Sie unter www.visio-design.de.

Kontakt für Rückfragen:

VISIO DESIGN. CREATIVE TEAM
Jürgen Nagel
Sonnenweg 16
D-72213 Altensteig | Germany
Tel. +49(0)7453-94873-5
Fax. +49(0)7453-94873-6
VD.info@visio-design.de
www.visio-design.de

Pressekontakt:

QvorQ GmbH & Co.KG
Timo Riekenberg
Tel.: 04234-94136
E-Mail: info@qvorq.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG