CrossOverPoint Media GmbH

Urlaubstipp: Routen und Schiffe der MSC Kreuzfahrten kennenlernen

Auf dem Portal msc-kreuzfahrt.org wird das große Angebot der Kreuzfahrten von MSC vorgestellt. Zudem sind viele nützliche Tipps zum Thema Kreuzfahrt enthalten.
(PM) Kthen, 24.05.2011 - Kreuzfahrten hinterlassen selbst von einem bekannten Land einen vllig neuen und faszinierenden Eindruck. Vielleicht ist das einer der Grnde, warum ihre Beliebtheit in den letzten Jahren immens zugenommen hat. Auch in der kommenden Urlaubssaison wird sich dies in keinem Fall ndern, es ist eher noch mit einem Anstieg der Buchungen zu rechnen. Wer ebenfalls einmal die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen mchte, hat mit dem Unternehmen MSC Kreuzfahrten die Gelegenheit, dies auf komfortablen Schiffen und interessanten Routen zu tun.

Auf dem Portal msc-kreuzfahrt.org wird das groe Angebot der Kreuzfahrten von MSC vorgestellt. Zudem sind viele ntzliche Tipps zum Thema Kreuzfahrt enthalten. Die Kurse fhren ins Baltikum, in den hohen Norden, nach Sd- und Nordamerika, in die Karibik, in das Mittelmeer und nach Sdafrika. Zum Teil handelt es sich um Reisen von mehreren Wochen, zum Teil kann man sich fr zwei bis vier Tage auf ein Schiff begeben und einmal in das Kreuzfahrtfeeling hineinschnuppern.

Aber nicht nur die Routen wecken Neugier, auch die Schiffe stehen fr einen rundum gelungenen Urlaub. Die Flotte der Reederei MSC umfasst derzeit elf Kreuzfahrtschiffe. Zwei weitere sind in Bau und werden 2011 bzw. 2012 in den Dienst der MSC Kreuzfahrten gestellt. Sie verfgen alle ber eine luxurise Ausstattung und warten mit allerlei Annehmlichkeiten auf. An Bord stehen zahlreiche Unterhaltungsangebote zur Verfgung, das Personal ist freundlich und verbreitet mit seiner guten Laune stets Urlaubsstimmung. Auerdem kommt den kulinarischen Genssen groe Bedeutung zu. Jedes Schiff besitzt mehrere gastronomische Einrichtungen, die sich der gehobenen Kche verschrieben haben und Ausflge in verschiedene regionale Kchen erlauben.

Weiterfhrender Link zu den MSC - Kreuzfahrten 2011::
www.msc-kreuzfahrt.org/msc-kreuzfahrten-2010-2011
Reiseland Frömmigen GmbH
Herr Ralph Frömmigen
Weintraubenstraße 31
06366 Köthen
+49-3496-50210
�BER MSC-KREUZFAHRT.ORG

Die Internetpräsenz msc-kreuzfahrt.org steht unter der Leitung der Reiseland Frömmigen GmbH von Ralph und Sabine Frömmigen. Sie beinhaltet das komplette Angebot an Kreuzfahrten der Reederei MSC. Seit 1995 ist MSC im Bereich der Kreuzfahrten tätig. Es werden vielfältige Routen in verschiedene Regionen der Erde angeboten.
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10