Urlaubsland Italien - Familienurlaub in Hotels am Gardasee

(PM) Leipzig, 23.03.2011 - Italien ist bei Urlaubern nach wie vor sehr beliebt – und das zu Recht. In den verschiedenen Regionen des Landes findet nahezu jeder das passende Urlaubsangebot. Das Reiseportal reisen.de stellt einige der Regionen mit ihren Angeboten vor.

Ob Apartments oder Hotels am Gardasee (www.reisen.de/hotelcategory/index/id/545/name/Oberitalienische-Seen-Gardasee) oder All-inclusive-Angebote im Ferienhotel auf Sizilien – in Italien kommt praktisch jeder Urlauber auf seine Kosten. Im Norden des Landes, in Südtirol, erwarten die Urlauber Panoramastraßen, Gletscher und Bergseen. Hier profitieren beispielsweise aktive Familien von attraktiven Sportangeboten. Sehr beliebt ist die norditalienische Region der Seen mit dem Lago Maggiore, dem Comer See und natürlich dem größten See Italiens, dem Gardasee. Dort treffen mediterranes und alpenländisches Flair bei einem besonders milden Klima zusammen.

Die Ligurische Riviera mit herrlichen Sandstränden und Steilküsten ist ebenfalls ein äußerst beliebtes Urlaubsziel. Auch Feriendomizile an der Mittleren und der Oberen Adria, zum Beispiel im Villaggio Michelangelo in Lido di Spina, das nur ungefähr 600 Meter vom Strand entfernt liegt, bieten sich für Familien an.

Wer mit der ganzen Familie die Toskana mit ihren charakteristischen Hügellandschaften und Zypressen besuchen möchte, findet beispielsweise im kinderfreundlichen Feriendorf Villaggio Camping Norcenni Girasole in Figline Valdarno eine optimale Unterkunft. Von dort aus sind die kulturellen Highlights in den Städten der Region, aber auch Badeorte und lange Sandstrände gut zu erreichen.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1130/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER REISEN.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11