Upstalsboom Hotel Ostseestrand renoviert Pool- und Saunabereich „Baltic Spa“

Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom baut zurzeit seine Schwimmbad- und Saunalandschaft, das „Baltic Spa“, aus. Die Bauarbeiten haben Anfang Februar begonnen und laufen voraussichtlich noch bis zum 30. März.
(PM) Heringsdorf, 13.03.2012 - Nur noch knapp drei Wochen wird es dauern, bis die Schwimmbad- und Saunalandschaft des „Baltic Spa“ im Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf Usedom in neuem Glanz erstrahlt. Die Renovierung erfolgt von Grund auf: Zunächst wurden der gesamte Bodenbereich und alle Wände im Spa erneuert sowie ein neues Lichtkonzept für den gesamten Spa-Bereich und alle Nebenräume integriert. So werden beispielsweise im Pool unter Wasser moderne LED-Leuchten installiert. Die Leuchten ändern laufend die Farben und tragen damit zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Auch der Saunabereich wird vollständig erneuert. Die Bio-Sauna wird neu gebaut und bietet nun zusätzlich eine Farblicht-Therapie. Ebenso werden das Dampfbad und die finnische Sauna zu jeweils modernen und hochwertigen Ausführungen ausgebaut. Außerdem kommen für den Sauna-Bereich zwei Fußbecken inklusive beheizter Sitzbänke hinzu.

Darüber hinaus werden in Zukunft einzelne Räume anders genutzt werden. Zum Beispiel wird der momentane Fitnessbereich in einen lichtdurchfluteten Ruhebereich und Wintergarten umfunktioniert. Auch der Frischluftbereich wird derzeit noch total neu konzipiert.

Die Besucher des Upstalsboom Hotel Ostseestrand können sich also schon jetzt auf ein völlig neues Sauna- und Badeerlebnis im „Baltic Spa“ freuen und ab Ende März wieder voll und ganz dem Alltagsstress entfliehen. Bis dahin lädt das Upstalsboom Hotel Ostseestrand seine Gäste herzlich ein, die Ostseetherme im Seebad Ahlbeck als Alternative zu nutzen.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2