Magolino GmbH

Unwiederbringlich von Theodor Fontane als Magolino Ebook Edition verfügbar

(PM) , 06.08.2008 - Der charmante Graf Helmuth Holk und seine Frau Christine leben mir ihren zwei Kindern in einem einsamen Schloß. Christine wird als eine fromme, grundsatzstrenge Frau geschildert, Holk dagegen als lebensfroher, in Moralfragen eher lässiger Mann. Als er an den Kopenhagener Hof der dänischen Prinzessin abkommandiert wird, kommt ihm diese Abwechslung sehr entgegen. Er lernt die Gesellschafterin der Prinzessin, Ebba von Rosenberg, kennen.

Diese flirtet heftig mit Holk, der immer deutlicher merkt, was er bei seiner Frau vermißt. Nach einem gefährlichen Schlittschuhlauf kommt es zur gemeinsamen Nacht, die indes ein dramatisches Ende findet: Im Schloß bricht ein verheerender Brand aus, doch Holk kann Ebba retten. Er beschließt, Ebba zu heiraten. Als er aber nach der Trennung von Christine nach Kopenhagen zurückkehrt, weist ihn die Geliebte ab. Einige Jahre später versöhnen sich die Eheleute. Christine jedoch kann nicht vergessen und ertränkt sich im Meer.

Fontanes psychologisch-erotischer "Schloßroman" schildert die tödlich endende Ehetragödie zweier charakterlich unvereinbarer Menschen. Magolino präsentiert Ihnen dieses Werk exklusiv als gratis download.
>> www.magolino.de/magolino-produkte/download/theodor-fontane.html

Über die Magolino GmbH:
Die Magolino GmbH ( www.magolino-gmbh.de ) ist der Experte für digitale Verbrauchermagazine im Segment Lifestyle- und Entertainment und publiziert monatlich 4 Verbrauchermagazine. 2008 hat die Magolino Redaktion Ihre Angebot um weitere 2 Magazine im Software- und Musikdownloadbereich erweitern.

Unsere Produkte:
Magolino Literatur Magazin: das Literaturmagazin für Literaturliebhaber ( www.magolino-literaturmagazin.de )
Magolino Gutschein Magazin: das Gutscheinmagazin für Sparfüchse
Magolino Gewinnspiel Magazin: das Gewinnspielmagazin für Individualisten
Magolino Winnerking Eintragsdienst
Magolino Software Magazin: das Softwaremagazin für legale Downloads

Magolino GmbH, Ihr Experte für digitale Magazine, Strümpellstraße 8, 91052 Erlangen
www.magolino.de, Tel: 01805-1234-130*, Fax: 01805-1234-131*, *(T-Com, 0,14 EUR/Min, Mobilfunk abweichend)
Magolino GmbH
Strümpellstr. 8