Reisen in die USA für Frühbucher
(PM) Leipzig, 10.03.2011 - Wer schon immer von Jules Vernes „20.000 Meilen unter dem Meer“ begeistert war, sollte sich unbedingt Jules’ Undersea Lodge in Florida merken. In der ehemaligen Forschungsstation können Gäste längere Zeit unter Wasser verbringen – und das besonders komfortabel. Das Reiseportal travel24.com berichtet über das Unterwasser-Hotel.
Reisen in die Vereinigten Staaten können inzwischen zu relativ günstigen Preisen gebucht werden. Vor allem Frühbucher (
www.travel24.com/fruehbucher ) profitieren mitunter von Rabatten. Als Urlaubsziel bietet sich Florida insbesondere für Tauchbegeisterte an. In Key Largo entdecken sie die Tauchgebiete nicht nur im Rahmen von Ausflügen, sondern können auch unter Wasser übernachten.
Das Hotel Jules’ Undersea Lodge ist eine ehemalige Unterwasser-Forschungsstation. Sie liegt im Golf von Mexiko am Grund der Emerald Lagoon und befindet sich sieben Meter unter der Wasseroberfläche. Um das Hotel zu erreichen, sind die Gäste auf eine Taucherausrüstung angewiesen. Wer noch keine Taucherfahrung hat, erhält eine kurze Einweisung. Im Laufe des Urlaubs können die Besucher einen kompletten Tauchlehrgang absolvieren.
Unten angekommen, erwartet die Gäste ein komfortables Quartier, das vor allem eines zu bieten hat: einen traumhaften Ausblick. Die Lodge ist mit zwei Schlafzimmern ausgestattet, die mit jeweils einem Doppelbett und einem weiteren, ausziehbaren Schlafplatz zusammen bis zu sechs Personen Platz bieten. Neben den Schlafzimmern ist auch ein Gemeinschaftsraum vorhanden. Über eine Telefonverbindung können die Gäste mit dem Kontrollzentrum kommunizieren.
Weitere Informationen:
magazin.travel24.com/hoteltipps/unterwasser-hotel-in-florida-20000-meilen-unter-dem-meer/335308.html