Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

Unternehmerkredit von Bon-Kredit - Kreditsieger für Selbständige im September 2009

Das Portal KREDIT-SELBSTÄNDIGE http://www.kredit-selbständige.de veröffentlicht monatlich eine Kredit-Rangliste für Selbständige. Bon-Kredit belegt wie bereits im August auch im September 2009 den 1. Platz der Kredit-Rangliste für Selbständige!
(PM) Deutschland - landesweit, 20.10.2009 - Unternehmer, Selbständige und Gewerbetreibende kamen bisher nur schwer an einen Kredit. Eigentlich ist diese Situation paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen.

Kreditinstitute und Banken überprüfen in der Regel Selbstständige sehr genau, bevor sie ihnen schlussendlich einen Kredit gewähren. In der Tat ist es so, dass überhaupt nur wenige Banken an Selbständige Kredite vergeben.

Bon-Kredit ist Deutschlands Marktführer für Sofort-Kredite per Internet und vermittelt seit über 35 Jahren erfolgreich Kredite bis 100'000 Euro auch dann, wenn andere Banken bereits abgelehnt haben. Der Kunde erhält ein kostenloses Kreditangebot mit oder ohne Schufa, auch am Wochenende.

Bon-Kredit arbeitet als Kreditvermittler mit vielen ausländischen Partnerbanken und Kreditinstituten (u.a. aus der Schweiz) zusammen. Dadurch profitiert der Bon-Kredit Kunde mit einer einzigen Kreditanfrage von einem bereits optimierten Kreditangebot.

Als reine Internet-Bank muss Bon-Kredit weder kostspielige Filialnetze unterhalten noch teure TV-Kampagnen finanzieren.

Die Bon-Kredit Konditionen im Überblick:

- ab 4.9% eff. Jahreszins
- Sofortkredit von 500.-- bis 100.000,-- Euro
- Sondertilgungen jederzeit unbegrenzt und kostenlos möglich!
- Zinsrückvergütung bei vorzeitiger Rückzahlung
- kostenlose Ratenreduzierung
- Sofortkredit/Bargeld zur freien Verwendung (z.B. Umschuldung, Dispoausgleich)
- Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden
- Ihr gratis Kreditangebot erhalten Sie meist schon einen Tag nach der Antragstellung
- Sie prüfen das kostenlose Bon-Kredit Angebot und entscheiden in aller Ruhe
- Ihr Sofortkredit steht bereit: Nach Rücksendung und Abschlussprüfung erfolgt SOFORT die Auszahlung bar oder auf Ihr Konto.

Anders als andere Kreditfirmen bietet Bon-Kredit Selbständigen die Vorteile kostenloser und unbegrenzter Sondertilgungen, Zinsrückvergütung bei vorzeitiger Rückzahlung und die kostenlose Ratenreduzierung!

Weitere Informationen zum Bon-Kredit Angebot für Selbständige unter: www.kredit-selbständige.de/bon-kredit-selbstaendige.htm

Weitere interessante Links:
1. www.kredit-selbständige.de/beste-kredite.htm
2. www.kmuinnovation.com/beste-kredite.htm

KREDIT-SELBSTÄNDIGE ist eine Dienstleistung von Dr. Franz Beeler & Partner, seit über 20 Jahren erfolgreich tätig im internationalen Finanzierungs-, Innovation & Venture Management. Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet.
Herr Beeler Franz
Aeschi
6410 Goldau
+0041-(0)41 855 62 92