Pressemitteilung, 08.04.2013 - 16:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Uniserv Innovative 2013 zeigt Trends im Kundendatenmanagement
(PM) Pforzheim, 08.04.2013 - Die Uniserv Innovative 2013 am 6. Juni 2013 beleuchtet das Thema „Customer Information Management“ bzw. „Customer Data Management“ und rückt damit die Kundendaten in den Mittelpunkt. Die intelligente Nutzung von Kundendaten ist in Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien wichtiger denn je. Die Innovative findet unter dem Motto „360° Customer Data View – Aktuelle Trends im Customer Information Management“ im Hilton Frankfurt Airport Hotel im „The Squaire“ statt. Der Veranstalter Uniserv GmbH ist der größte spezialisierte Anbieter von Lösungen für Datenqualität in Europa.Das Programm der Uniserv Innovative 2013 behandelt die Entwicklungen im Bereich Customer Information Management und beleuchtet die technologischen Megatrends Big Data, Cloud, Mobile und Social. Uniserv-Anwenderunternehmen stellen ihre Best Practice-Beispiele in den Bereichen Kundendatenmanagement und „Customer Information Management“ vor. Zielgruppe der Veranstaltung sind Unternehmensentscheider, Fachabteilungen, IT-Verantwortliche und alle an Customer Data Management Interessierte. Anmeldungen zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung sind möglich unter www.uniserv.com/Innovative .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Uniserv GmbH
Andreas Heißler
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing Communication
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
+49-72 31-9 36-0
andreas.heissler@uniserv.com
www.univers.com


ÜBER UNISERV

Uniserv ist der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio und Services für das Data Management. Data Management vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration. Mit seinen Lösungen unterstützt Uniserv seine Kunden bei Initiativen für Datenqualität sowie bei Projekten zur Datenintegration, Datenmigration und -konsolidierung sowie Datensynchronisation, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen, Data Warehousing und Business Intelligence. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit bedient Uniserv die Erwartungshaltung einer ganzheitlichen Lösung für alle Geschäftsdaten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg. Am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, beschäftigt das Unternehmen über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Amazon, Dell, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, France Telecom, Johnson & Johnson, Lufthansa, Otto, Siemens, Time Warner sowie TUI und VOLKSWAGEN zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter www.uniserv.com erhältlich.