VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
abas Software AG
Pressemitteilung

Ungarischer abas-Software-Partner veranstaltet Kundentag am Plattensee

ERP-Anwender feiern das 30jährige Bestehen von ABAS und sind begeistert von den Neuerungen in abas-ERP und abas-eB
(PM) Karlsruhe, 15.06.2010 - Balatonboglár, Ungarn, 15.06.2010 – Der zertifizierte Softwarepartner der ABAS Software AG InterJNet hat seine mittelständischen Kunden eingeladen, um den 30. Geburtstag von ABAS zu begehen und Neuerungen der abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) vorzuführen.

30 Jahre ABAS – 30 Jahre Evolution
Dieses Jahr feiert ABAS sein 30jähriges Bestehen und ist stolz auf seine erzielten Erfolge: kontinuierliches Wachstum, ein weltweit stetig wachsender Kundenstamm und Unabhängigkeit von Banken und Investoren. Seit 16 Jahren entwickelt ABAS in Abstimmung mit seinen Anwendern die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) und schreibt seither ohne Unterbrechung schwarze Zahlen.

ERP-Neuerungen am Plattensee
Der zertifizierte abas-Softwarepartner präsentierte zusammen mit seinen langjährigen Kunden und Kooperationspartnern Best Practice-Anwendungen zu verschieden Themen, wie zum Beispiel eBusiness, Dokumentenverwaltung und eLearning. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Ich möchte mich bei allen unseren Kunden, Kooperationspartnern und allen Mitgliedern des weltweiten ABAS-Partnernetzwerks bedanken, die dieses Jahr teilgenommen haben, und freue mich darauf, alle im nächsten Jahr wiederzusehen!”, so Istvan Hoffer, Geschäftsführer von InterJNet.

Weitere Informationen zu ERP-Projekten in Ungarn: www.abas.hu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
abas Software AG
Frau Marion Deutscher
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
+49-721-967230
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
abas Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
+49-721-9 67 23-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ABAS SOFTWARE AG

Mehr als 2.800 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu ...
ZUM AUTOR
�BER ABAS SOFTWARE AG

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte 360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
abas Software AG
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG