RÖDER Finanz-Konzepte (Einzelunternehmen)

Unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater stellt sich öffentlicher Bewertung

Kunden schauen genauer hin und bewerten öffentlich Ihren Berater. Das hilft allen Endkunden. Bernhard Röder, RÖDER Finanz-Konzepte, steht aktuell auf Platz 8 in der Berater-Top-Liste Rheinland Pfalz.
(PM) Freinsheim, 08.11.2010 - Versicherungs- und Finanzkunden sind selbstbewusster geworden. Sie informieren sich über Internet über Produktlösungen. Auch bei der Auswahl des geeigneten Beraters recherchieren Sie die Güte und Qualität der durchgeführten Beratungen.

Fast 600.000 Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Finanzberater gibt es in Deutschland. Da gibt es in Sachen Beratungsqualität große Unterschiede.

Auf dem unabhängigen Bewertungsportal Whofinance.de können kostenlos die Bewertungen von Beratungen und Beratern eingesehen werden. Auch der Finanzberater und unabhängige Versicherungsmakler Bernhard Röder, RÖDER Finanz-Konzepte, hat sich für dieses unabhängige Portal entschieden und stellt sich der öffentlichen Bewertung.

"Für mich ist dieses Portal der seriöseste Anbieter. Über mehrere Stufen hinweg wird Qualitätssicherung betrieben," so beschreibt Berhard Röder seine Entscheidung.

Immerhin belegt er bereits nach kurzer Zeit Rang 8 in Rheinland Pfalz und gehört zur absoluten Spitzengruppe der Berater. Bundesweit nimmt er Rang 142 ein. Die TOP-300-Berater werden in der Zeitschrift "Guter Rat" empfohlen und vorgestellt.

Mehr zu Bernhard Röder und seiner Beratungsqualität finden Sie hier:
www.whofinance.de/berater-details/bernhard-roeder/
Herr Bernhard Röder