Umzüge Meurer e.K.

Umzug preiswert mit Umzüge Meurer e.K.

Wird ein Umzugsunternehmen für den Umzug gesucht empfiehlt es sich, auf entsprechende Zertifizierung zu achten.
(PM) Oberhausen, 02.05.2012 - Zu erkennen ist ein zertifiziertes Umzugsunternehmen am Möform-Logo. Umzugsfirmen mit dem Känguru-Logo verpflichten sich, Kunden eine qualifizierte und vertrauensvolle Umzugs-Dienstleistung anzubieten. Dies beginnt bereits mit der Planungsphase. Es wird z. B. die Grösse des benötigten Möbel-LKW oder der Platzbedarf für Einlagerung von Möbeln in einem Möbellager berechnet. Auch der Einsatz eines Möbelaufzug und die Anzahl benötigter Umzugskartons sind wichtige Punkte zur Erstellung eines für den Kunden seriösen Angebotes.

Umzüge Meurer e.K. & Möbellager ist ein Möform-zertifiziertes Umzugsunternehmen und Mitglied der AMÖ, siehe tinyurl.com/d4txyvo . Selbst für Einsätze eines Möbelaufzugs, auch Möbellift oder Aussenaufzug genannt, werden Meurer-Mitarbeiter regelmässig neu geschult.

Umzug ist nicht gleich Umzug. Ein privater Umzug zum Beispiel stellt andere Anforderungen als ein Umzug für Senioren oder ein gewerblicher Umzug für ein Unternehmen. Umzüge Meurer e.K. bietet daher für die verschiedenen Umzugsprofile ein jeweils speziell zugeschnittenes Leistungspaket. Unterschieden werden Privat-Umzug, Senioren-Umzug und Gewerbe-Umzug.

Der Privat-Umzug umfasst alle üblichen Leistungen beginnend bei der Planung. Dazu gehören die Klärung des benötigten Raumvolumens (Grösse des Möbel-LKW), die Anzahl benötigter Umzugskarton und der eventuell empfehlenswerte zeitsparende Einsatz eines Möbellift bei schwierigen Zugängen zur Wohnung und Wohnungen in höher gelegenen Etagen.

Der Senioren-Umzug stellt nochmals besondere Anforderungen an ein Umzugsunternehmen. Gerade Senioren mangelt es häufig auf Grund ihres Alters an Möglichkeiten den eigenen Umzug selbst zu organisieren. Das kann bereits beim Verpacken und Abbau des Umzugsgutes beginnen. Aber auch Vermessung und Erstellung eines Stellplanes für die neue Wohnung stellt bei Senioren-Umzügen oft eine Herausforderung für die ältere Generation dar. Umzüge Meurer e.K. bietet für Senioren-Umzüge individuellen Service.

Gewerbliche Umzüge stellen besonders hohe Anforderungen an Planung, termingetreue Durchführung und Zuverlässigkeit. Das operative Geschäft eines umziehenden Unternehmens muss je nach Situation möglichst störungsfrei weitergeführt oder schnell wieder aufgenommen werden können. Sensible Unternehmensdaten bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Für gewerbliche Umzüge setzt Meurer e.K. ausschliesslich langjährige und erfahrene Mitarbeiter ein.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Herbert-Mösle-Weg 15