Ready for school? Umsatzpotenziale im Back-to-school-Geschäft besser nutzen
ANLAGEN
Pressemeldung edding (PDF, 143,79 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
PickMeUp Communications
Frau Saskia Hollatz
+40-39867117
s.hollatz@pickme-up.de
PickMeUp Communications
Frau Anna Hövermann
+40-39867110
a.hoevermann@pickme-up.de
ÜBER EDDING
Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und hat im Jahr 2020 mit seinen rund 679 Mitarbeitenden einen Konzernumsatz in Höhe von 125,7 Mio. EUR erwirtschaftet. Die edding-Gruppe entwickelt unter den Marken edding und Legamaster Produkte und Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Privat- und Berufsleben unterstützen, sich selbst auszudrücken und ihre Ziele zu erreichen. edding besitzt über sechs Jahrzehnte Expertise in Entwicklung, Produktion und internationalem Vertrieb von Produkten, die Farbe zu gestalterischen und arbeitsbegleitenden Zwecken adäquat auf Oberflächen bringen. Das Angebot reicht von Stiften und Markern über Farbsprays bis zu Nagellack und Tattoofarben. eddings Anwendungslösungen für Firmenkunden fördern die Digitalisierung, ermöglichen neue Formen der Zusammenarbeit und erhöhen die Kommunikationsfähigkeit von Menschen und Organisationen. Als internationale Marke ist edding täglich Bestandteil der Lebenswelt vieler Menschen und sich seiner Verantwortung für faires und nachhaltiges Handeln stets bewusst.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
PickMeUp Communications
Die Hamburger Agentur PickMeUp begleitet seit mehr als 20 Jahren national wie international agierende Unternehmen und Hidden Champions, wenn sie von sich reden machen wollen. Als inhabergeführte Agentur für B2B-/B2C-PR ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/edding-Vertrieb-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/29712.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Umsatzpotenziale-im-Back-to-school-Geschaeft-besser-nutzen/pressemitteilung/115313.html