Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
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ÜBER ALMATO
Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
27.10.2011 | Anja Janoch leitet Team von wvp als Creative Director
http://perspektive-mittelstand.de/Anja-Janoch-leitet-Team-von-wvp-als-Creative-Director/pressemitteilung/47240.html
20.10.2011 | YouCon bei Staatspreis-Verleihung ausgezeichnet
http://perspektive-mittelstand.de/YouCon-bei-Staatspreis-Verleihung-ausgezeichnet/pressemitteilung/46974.html
10.10.2011 | EIGHT präsentiert Prototyp von Point.One auf der eCarTec in München
http://perspektive-mittelstand.de/EIGHT-praesentiert-Prototyp-von-PointOne-auf-der-eCarTec-in-Muenchen/pressemitteilung/46633.html
07.10.2011 | ecenta erläutert Behördenruf via VoIP, Stammdatenmanagement und SAP CRM
http://perspektive-mittelstand.de/ecenta-erlaeutert-Behoerdenruf-via-VoIP-Stammdatenmanagement-und-SAP-CRM/pressemitteilung/46604.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Sparta-PR/CorporateShowroom/Pressearchiv/8897.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Umfang-und-Qualitaet-der-Kundenkommunikation-als-entscheidende-Kriterien/pressemitteilung/41620.html