Überzeugende Produktserie des Dentalherstellers KaVo

Dank der neuen Dentalmedizin-Produkte der KaVo EXPERT Series können Zahnärzte sich auf effizienteste Handhabung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis freuen.
(PM) Biberach, 17.03.2011 - Überzeugend durch die umfassende Ausstattung und eine extrem hohe Langlebigkeit stellt die neue Dentalinstrumente-Serie mit Turbinen und Hand- und Winkelstücken eine rentable Investition dar. Durch die Verwendung von verschleißarmen und gleichzeitig hochwertigen Materialien in der Herstellung der Dentalprodukte garantieren die KaVo EXPERT Turbinen und Hand- und Winkelstücke eine hohe Zuverlässigkeit und einen minimalen Wartungsaufwand. Zusätzlich zeichnen sich die Instrumente durch eine hervorragende Produktlebensdauer aus. So bietet KaVo auch eine entsprechend lange Garantiezeit von 18 Monaten. Die Zahnarztbedarf-Produkte der KaVo EXPERT Series - www.kavo.com/produkte - können durch kompatible KaVo Systemlösungen zusätzlich unkompliziert mit minimalen Aufwänden auf z.B. KaVo MULTI LED umgestellt werden. So werden langfristig Kosten gespart und die hohe Qualität der Dentalinstrumente beibehalten.

Effiziente Produkte für unkompliziertes Arbeiten mit Dentalinstrumenten

Die EXPERT Series des Dentalherstellers KaVo zeichnet sich vor allem durch eine einmalige Arbeitseffizienz aus. Die EXPERTtorque Turbine weist eine Durchzugskraft von bis zu 18 Watt auf und ermöglicht so ein zügiges und ebenfalls effizientes Präparieren. Dank der flexiblen Rastnase kann ein einfacher Wechsel schnell vollzogen werden und der austauschbare Wasserfilter reduziert die Gefahr von Verstopfungen im Dentalinstrument-Kanal. Dadurch sind die Dentalinstrumente sofort wieder einsatzbereit und der Arbeitsvorgang wird nicht gestört. Um eine angenehme Handhabung der Instrumente zu bieten, werden alle Produkte der KaVo EXPERT Series mit der EXPERTgrip Oberfläche versehen. Dadurch können hochwertige Greif- und Hygieneeigenschaften vorgewiesen werden, die wie die geringe Kopfabmessungen der EXPERTtorque Turbine und des EXPERTmatic E25L Schnellläufers die einfachen Arbeitsabläufe unterstützen. So stellen die Produkte der KaVo EXPERT Series nicht einfach nur Zahnarztbedarf sondern hochwertigste Arbeitsinstrumente für einen reibungslosen Arbeitsalltag dar.

Verlässliche Ausstattung der Dentalprodukte sorgt für Sicherheit

Vom Zahnarztstuhl bis zur Turbine: Alle Dentalinstrumente der KaVo EXPERT Series sind mit den umfassenden KaVo-Sicherheitsstandards ausgestattet und sind somit nicht nur hochwertige, sondern auch sichere Dentalprodukte. Die Spannzangenhaltekraft weist bis zu 30 Newton auf, 3 und 4-fach Spraykühlungen unterstützen ein verlässliches Arbeiten und die 25.000 LUX der Dentalinstrument-Spitze versprechen ein blendfreies Ausleuchten des Arbeitsfeldes. Durch diese Standards werden die Instrumente der KaVo EXPERT Series zu hocheffizienten Arbeitsgeräten, die in der tagtäglichen Praxis überzeugen.

Für den KaVo-Neueinsteiger der perfekte Start! Weitere Informationen unter www.kavo.com/de
Frau Gabriele Münzer
Zust�ndigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Bismarckring 39