Übernachtungen und Party Wochenenden im Sauerland am Diemelsee

(PM) Marsberg, 27.06.2011 - Schon von Weitem lädt das Hotel Stadt Marsberg in idyllischer und ruhiger Lage seine Gäste direkt an die Diemel nach Marsberg ein. Das Business-, Ferien- und Sporthotel, jetzt auch zertifiziert als ”Bett & Bike-Hotel”, ist nur 2 Minuten von der Fußgängerzone entfernt und bietet seit diesem Jahr seinen Gästen einige Neuerungen und Touristikprogramme, bei denen einerseits Spaß und Action und andererseits auch sauerländische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit im Vordergrund stehen.

Unter dem Namen „Robin Hood Games“ wird man zurückversetzt und in die Zeit der wilden Räuber und bekommt neben großzügigen Frühstücks- und Abendbüfetts auch das entsprechende Rahmenprogramm in Form von Bogenschießen und kann sich einmal mit Schwertern und Schildern auf der Ehresburg beweisen. Neben den mittelalterlichen Programm darf natürlich eine Partysause im Sauerland am Abend nicht fehlend sein. Reichlich Stimmungsmusik, Räuberessen und „Open End“ sind hier die Mottos.

Für Reisende, die es lieber etwas ruhiger haben möchten, ist der „Kurztrip ins Sauerland“ genau das Richtige. Die direkte Lage in der Nähe des Diemelsee machen das Hotel Stadt Marsberg zum idealen Übernachtungsort im Sauerland.
Für Sportbegeisterte bietet Marsberg zahlreiche Möglichkeiten und in Kombination mit Übernachtungen im Hotel Stadt Marsberg sind hier u.a. „Tenniswochenenden“ inklusive Tenniseinheiten möglich.

Wer über die Feiertage am Jahresende lieber verreisen möchte, bekommt ein Komplettprogramm über Weihnachten und Silvester 2011 geboten – inklusive kulturellen Besichtigungen und einer großen Silvesterfeier im Hotel Stadt Marsberg.
Die kompletten neuen Touristikprogramme finden sich unter www.hotel-stadt-marsberg.de/urlaub-im-sauerland-marsberg sowie www.hotel-stadt-marsberg.de
Herr Werner Froese
Schildstrasse 4
34431 Marsberg