evenmedia next GmbH

Über 50.000 zufriedene Nutzer feiern den ersten Geburtstag von der Partnersuche 40Gold.de

(PM) Bielefeld, 24.06.2010 - 19.04.2010: Das Portal 40Gold.de für seriöse Partnersuche für Singles im besten Alter feiert sein einjähriges Bestehen und bedankt sich auch auf diesem Wege bei seinen mehr als 50.000 aktiven registrierten Nutzern für das Vertrauen. Das Singleportal 40Gold.de hat sich bei seinem Start die Maxime gesetzt, seinen Nutzern ein Höchstmaß an Qualität, Niveau und Benutzerfreundlichkeit zu bieten und arbeitet bereits an neuen Features, um den Aufenthalt auf 40Gold.de noch angenehmer und hoffentlich noch erfolgreicher zu gestalten.

Vor mehr als einem Jahr hatte der Bielefelder Benedict Schmid die Idee, ein Portal für Partnersuchende zu schaffen, die in der Mitte Ihres Lebens stehen und sich auf anderen Singleportalen aufgrund Ihres Alters eventuell etwas missverstanden und verloren vorkamen. Die Partnersuche 40Gold.de wendet sich an Singles, die ihr vierzigstes Lebensjahr vollendet haben und Wert auf eine seriöse und ernst gemeinte Partnersuche legen. Dazu sollte die Bedienung für den Nutzer einfach und intuitiv sein, um die Zeit auch möglichst effektiv gestalten zu können.

Dem registrierten User steht eine Vielzahl von Möglichkeiten offen, um sich von seiner besten Seite zu präsentieren und Kontakt zu anderen Suchenden aufzunehmen. Features wie ein Fotoalbum, Nachrichtensystem, Diskussionsforum, eine eigene Pinnwand, Chatfunktion und ein persönliches Message-Postfach zum Austausch von Nachrichten sind selbstverständlich vorhanden und intuitiv leicht zu bedienen. Dazu hat sich der Gründer Benedict Schmid höchste Qualitätsmaßstäbe gesetzt und gewährleistet dadurch, dass kein Besucher durch aufdringliche, unseriöse Nachrichten und plumpe, eindeutige Anspielungen gestört wird. Vertraulichkeit und ein Höchstmaß an Niveau werden auf 40Gold.de garantiert! Durch die Möglichkeit der Verifizierung per Personalausweis wird weiteres Vertrauen geschaffen und der Besucher kann sich so noch sicherer sein, hier den richtigen Partner zu finden.
40Gold.de hebt sich damit deutlich von anderen Singleportalen ab und bietet so auch für Singles ab Vierzig die Möglichkeit, unkompliziert und typgerecht den richtigen Partner zu finden. Benedict Schmid dazu:“ Mir war es wichtig, eine Plattform zu schaffen, wo sich der Benutzer ab 40 wohl fühlt und nicht durch eine Vielzahl an unseriösen Kontaktversuchen belästigt wird. Hier ist man unter sich und die mittlerweile über 50.000 registrierten Nutzer geben unserem Konzept Recht.“ Zufrieden gibt sich Schmid damit aber nicht. „Unsere User können sich schon auf das freuen, was noch vor uns liegt. Wir haben schon einige Verbesserungen eingebaut, aber für das kommende Jahr steht bei uns noch einiges an… verraten wird aber noch nichts!“

Man darf gespannt sein!
40Gold.de
Herr Benedict Schmid
Sieben Hügel 1
+49-521-399 6275
�BER 40GOLD.DE

40Gold bietet Ihnen für die Kontaktsuche viele nützliche Funktionen, die Sie nach der Anmeldung nutzen können, wie zum Beispiel das eigene Gästebuch, das persönliche Message-Postfach, Chatroom, Forum etc.
�BER EVENMEDIA - AGENTUR FÜR WEB & APP

Wir sind eine moderne Agentur aus Lübeck für Design und Kommunikation in den neuen Medien. Unser junges, hoch kreatives Team erarbeitet seit mehr als fünf Jahren erfolgreich professionelle, dynamische und individuelle Lösungen ...
evenmedia next GmbH
Sophienstr. 19-21