VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Pressemitteilung

USYS Nutzenforschung bietet kostenlose Expertenberatung auf der dmexco:

Nutzenforschung als Methode zur Optimierung von Conversion und Brand-Communication
(PM) Hamburg, 18.09.2009 - 18. September 2009. Mit dem Ansatz der Nutzenforschung bietet die neu gebildete USYS-Unternehmensgruppe (www.usys-group.com ) mit seinen drei spezialisierten Unternehmen SirValUse, nurago und USEEDSeine Weiterentwicklung aus der Markt-, Trend- und User Experience-Forschung. Besucher der dmexco haben die Mglichkeit, im Austausch mit den Nutzenforschern wichtige Hinweise fr die Nutzenoptimierung ihrer eigenen Online-Aktivitten zu bekommen – beispielsweise, um Conversion-Rates oder Markenwerte zu steigern.

Die Nutzenforscher von USYS haben jahrelange Erfahrung und Expertise in der Analyse und Optimierung von Customer Touchpoints aller Branchen und aller interaktiver Medien. Auch die Besucher des Messestands von USYS (Halle 8 / F 071) knnen vom Fachwissen der Experten profitieren: In persnlichen Gesprchen werden Mglichkeiten zur Analyse und Optimierung der eigenen Conversion Rate und Brand Communication aufgezeigt.

„Wir mchten bei den Besuchern vor allem eine Sensibilisierung auf den Nutzwert einer Online-Anwendung oder Kommunikationskampagne schaffen. Denn neue Denkanste sind das wertvollste Souvenir, das man auf einem Branchentreff wie der dmexco bekommen kann“, kommentiert Tim Bosenick, Chairman der Unternehmensgruppe. Die USYS-Experten greifen dabei je nach Kundeninteresse und Online-Strategie auch auf die Daten eigener Branchen-Analysen zurck und knnen mit Benchmarking-Daten des Mitbewerbs aufwarten.

Nutzenforschung aus Expertenhand

Nutzenforschung konzentriert sich auf den optimalen Nutzen in der Beziehung zwischen Mensch, Produkt und Marke. Sie erforscht die Leistung der Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden – von technischen Gerten und Interfaces, von Online-Anwendungen und von Kommunikationsmanahmen. Der eigentliche Nutzwert ist das Erfordernis schlechthin, um Produkte, Services, Werbung und Marken erfolgreich zu platzieren.

Der Ursprung des Leistungsportfolios von USYS Nutzenforschung liegt in der ber 10-jhrigen Erfahrung von Europas grter User Experience-Beratung, SirValUse aus Hamburg. SirValUse hat sich als eines der ersten Unternehmen im deutschen Markt ausschlielich auf die Erforschung des Nutzer-Erlebens – der sogenannten „User Experience“ – konzentriert. In den vergangenen zweieinhalb Jahren sind die Unternehmen nurago und USEEDS dazugekommen: nurago als Spezial-Dienstleister fr Technologien und Services zur Marken-, Medien- und Usability-Forschung in digitalen Medien sowie USEEDS als kreative Beratungs- und Designagentur zur Gestaltung nutzerzentrierter Benutzeroberflchen bei Software, Websites und anderen interaktiven Anwendungen.

USYS: Unternehmenstaufe auf der dmexco

USYS Nutzenforschung prsentiert sich erstmals auf der Online Marketing-Messe dmexco am 23. und 24. September in Kln. Hier feiert USYS Nutzenforschung auch Taufe:

Am 23. September 2009 ab 17 Uhr in Halle 8 / Stand F 071. Wer sich bereits im Vorfeld der Messe einen Termin mit den USYS-Nutzenforschern sichern mchte, kann dies per E-Mail (ketzel@usys-group.com) tun.

Mehr Informationen: Ab dem 23. September 2009 unter www.usys-group.com
PRESSEKONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
+49-511-92399922
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Silja Harm
Schlossstraße 8g
22041 Hamburg
+49-40-68 28 27 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ZU DEN DREI UNTERNEHMEN:

SirValUse user experience research SirValUse ist Europas größte Beratung für User Experience- und Usability-Forschung. Die Branchen- und Methodenexperten setzen schon seit Jahren Standards in den Bereichen Forschung, Testing, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstrae 6a
30169 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG