UNTERNEHMEN KAIROS eröffnet Unternehmer-Center im Rhein-Main-Gebiet

Im Februar 2012 wurde das von UNTERNEHMEN KAIROS gegründete KAIROS Unternehmer-Center, Wickerer Weg 28, Hofheim-Diedenbergen, bezugsfertig. Am 15. Juni 2012 findet nun die offizielle Eröffnung und Einweihung statt.
(PM) Frankfurt am Main, 20.05.2012 - Einige Unternehmerinnen und Unternehmer haben bereits die Möglichkeit wahrgenommen, in dem neu gebauten Center ihr Büro komplett anzusiedeln, ein Tagesbüro, eine Geschäftsadresse anzumieten oder stundenweise die unterschiedlich großen Konferenzräume zu nutzen.

Die Wachstums- und Entfaltungs-Dynamik wird von allen zeitweise oder dauerhaft ansässigen Unternehmern sehr deutlich wahrgenommen. Bei den täglichen unternehmerischen Aufgaben unterstützt jeder jeden, so dass die positive Entfaltungsenergie täglich aufgebaut und gehalten werden kann.

Gemeinsam stärken sie nun täglich gemeinsam ihre Fähigkeit, Chancen für Erfolg (und Wachstum) überhaupt wahrzunehmen: die KAIROS-Momente – benannt nach Kairos, dem griechischen Gott des rechten Augenblicks. Er steht für die Aufforderung, die Gelegenheit beim Schopf zu packen.

Im KAIROS Unternehmer-Center werden zudem wöchentliche Morgen- und Abend-Workshops angeboten. UNTERNEHMEN KAIROS ist als Dauer-Workshop für Unternehmer konzipiert. Außerhalb der Komfortzone üblicher Gesprächsrunden oder Netzwerkveranstaltungen trainieren die Teilnehmer dauerhaft und regelmäßig für ihre persönliche Entfaltung und das Wachstum ihres Unternehmens. Sie lernen, Erfolgs- und Wachstumschancen zu ergreifen, Ideen zielgerichtet umzusetzen und dafür notwendige Ressourcen zu bündeln.

Jede Woche aufs Neue gewinnen sie aus dem Ideenpool aller aus den unterschiedlichsten Branchen. Das regt an zum Weitermachen und zum Ankommen im eigenen Ziel.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind eingeladen, das KAIROS Unternehmer-Center nach Terminabsprache zu besichtigen. Der Empfang ist täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Ebenfalls können Unternehmer bis zu drei Mal als Gäste a den KAIROS-Workshops teilnehmen.

Gabriela Linne, Gründerin von UNTERNEHMEN KAIROS, ist selbst seit knapp 18 Jahren als Unternehmerin erfolgreich. Sie hat den ersten Dauer-Workshop für Unternehmer 2006 im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen und Anfang 2012 das KAIROS Unternehmer-Center gemeinsam mit der seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Unternehmer-Beraterin Kalliopi Tsatsaronis gegründet. Derzeit sind bereits acht Unternehmer im Center ansässig. Wöchentlich trainieren zwischen 40 und 50 Unternehmerinnen und Unternehmer in Frankfurt und im Unternehmer-Center Hofheim ihre unternehmerischen Fähigkeiten. Weitere Informationen unter www.unternehmenkairos.de/web/Center/62
Frau Gabriela Linne
Oberer Lindenstruthweg 10
61476 Kronberg