Neues Flüssiggas-Portal startet pünktlich zur Heizsaison
(PM) Geretsried, 03.11.2009 - Der Wunschzettel war lang: mehr Kundennutzen, bessere Navigationsstruktur, modernes, ansprechendes Design und ein Platz unter den ersten zehn beim Suchmaschinenranking für „Flüssiggas“.
Tyczka Totalgaz holte sich für diese komplexe Aufgabenstellung die Internetfullservice Agentur K3 Innovationen aus Düren ins Boot.
Herausgekommen ist ein Auftritt, der frisch, sympathisch und zeitgemäß ist. Besucher der www.tytogaz.de finden sich schnell in dem Flüssiggas-Portal zurecht, haben zu jedem Thema den richtigen Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten parat und können ab sofort auch mit einer Google-Maps-Funktion die Vertriebsstelle für Flaschengas vor Ort finden. Einen besonderen Fokus legt Tyczka Totalgaz auf Bewegtbild-Kommunikation. Ein eigener Videobereich zeigt Unternehmen sowie Auszubildende in ihren Aufgabenbereichen. Dieser Bereich wird 2010 weiter ausgebaut mit z.B. Anwendungsbeispielen für Flüssiggas.
Tyczka Totalgaz präsentiert nicht nur Energiekonzepte mit Mehrwert für Privat- und Geschäftskunden, sondern auch attraktive Angebote für Marktpartner aus dem Heizungs- und Sanitärbereich sowie Architekten und Bauplaner.
Als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands vom Institut Great place to Work® 2009 ausgezeichnet, bietet Tyczka Totalgaz attraktive Angebote für alle Stufen beruflicher Laufbahnen.