evenmedia next GmbH

Tunespot – Kostenfreies Marketing Musik Portal für alle Musiker und Newcomer Bands.

Die Musikbranche befindet sich im Wandel und neue Musiker können sich darüber freuen. Erfolgreiche Selbstvermarktung für Musiker und Newcomer Bands muss heutzutage nicht immer teuer sein.
(PM) Lübeck, 22.08.2011 - Beim neuen Musik Portal Tunespot hat man das eigene Marketing für seine selbstgeschriebenen Musiktitel oder das Album der Garagenband mit nur wenigen Klicks selbst in der Hand. Damit neue Musiker und Bands erfolgreich im Musikbusiness sich einen Namen machen können und ihre Musik der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen können, bietet Tunespot viele nützliche und dabei kostenfreie Funktionen. So hat jeder Benutzer sogar die Möglichkeit, über seine eigene Bandpage mit Google AdSense, auch Einkünfte zu generieren.

Die Musik steht dabei aber natürlich im Vordergrund und hierzu lassen sich vom Song über die eigenen Singles bis hin zum kompletten Album alle Musikstücke bequem als mp3 hochladen. Eine breitgefächerte Auswahl an Musikgenre von Alternativ über Pop bis hin zu Vocal lassen dabei auch für den normalen Hörer keine Wünsche offen. Schließlich leistet das Portal auch als Webradio sehr gute Dienste.

Mit etwas Herzblut lässt sich die eigene Bandpage zudem mit vielen nützlichen Informationen wie Bildern, News und einer eigenen Biographie aufgewertet. Das Anlegen eigener Events hilft dabei den Kontakt zu den eigenen Fans nicht abreißen zu lassen.

Tunespot bietet damit als neues Musik Portal allen Musikern und Newcomer Bands eine kostenfreie Möglichkeit, einen Schritt im Musikbusiness nach vorn zu machen und sich neuen Hörergruppen zu präsentieren.
tunespot UG
Herr Johannes de Waal
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Sandmoorweg 85
�BER TUNESPOT

Tunespot ist ein Musikportal für Musiker und Newcomer Bands, welche ihre Musik veröffentlichen wollen und Musik von anderen kostenfrei hören und verteilen möchten. Zudem bietet tunespot auch die Möglichkeit mir seiner Musik über Google AdSense Einkünfte zu generieren.
evenmedia next GmbH
Sophienstr. 19-21