Pressemitteilung, 27.08.2014 - 14:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
TunesGo hebt die Barriere zwischen iTunes und Android auf
Apple erlaubt es nicht, dass iTunes mit Android Geräten verwendet wird – TunesGo ändert das und ermöglicht das iTunes und Android zusammenarbeiten - genauso wie bei iOS Geräten.
(PM) Altena, 27.08.2014 - iTunes und Android werden nun endlich mit der Veröffentlichung von TunesGo Android für Mac zusammengeführt. Says: Die gesamte iTunes Bibliothek mit allen Playlisten, Musiktiteln, Filmen, Videos kann nun endlich mit dem Android Gerät auf dem Mac durch Wondershare TunesGo synchronisiert werden. Die perfekte Lösung für alle, die von einem iOS Gerät auf ein Android Gerät gewechselt haben, aber nicht auf ihre iTunes Bibliothek auf dem Handy verzichten möchten.Apple verhindert dass Android Nutzern iTunes nicht mit ihrem Gerät verwenden können, um die eigenen Apple Geräte zu fördern. Diese Barriere wurde jetzt von Wondershare TunesGo gebrochen. Die Nutzer von TunesGo können nun ohne Probleme die iTunes Bibliothek mit jedem Android Handy nutzen - auch wenn Apple dies nicht vorgesehen hat."Digitale Musik auf Handys zu konsumieren steigt exponentiell an. Es ist nicht selten, dass Musikliebhaber auch mit einem Android Gerät Ihre Musiksammlung mit der iTunes Bibliothek synchronisieren möchten. Hierbei kann es sehr frustrierend sein, wenn man viel Zeit dafür aufwendet, um auf dem Mac iTunes Playlisten zu erstellen und man diese dann nicht auf das Android übertragen kann," sagt Alice Chen, Produkt Manager von Wondershare TunesGo. "Wondershare TunesGo hilft bei der Synchronisation indem es eine einfache Lösung bietet und so zu einem perfekten iTunes Begleiter wird. Musikliebhaber, die Ihre Musik auf allen Geräten und unabhängig vom System genießen möchten haben endlich die passende Lösung gefunden. Außerdem können spezifische Parameter festgelegt werden, damit die Synchronisation benutzerangepasst abläuft. Wondershare TunesGo ist die umfassendste Lösung auf dem Markt, um die Musik grenzenlos auf dem Mac mit Android zu synchronisieren."Wondershare TunesGo gleicht auch einige andere Schwachstellen von iTunes aus. So beispielsweise indem es erlaubt jede Dateien auf dem Mac per Drag&Drop zu synchronisieren und unter Android zu speichern. Und im Fall eines Systemabsturzes oder wenn die iTunes Bibliothek verloren geht kann Wondershare TunesGo die Musik von dem Android-Gerät zurück auf den Mac übertragen.Android User mit Mac müssen jetzt endlich nicht mehr nach alternativen Musik-Managern für iTunes suchen. TunesGo ist der perfekte iTunes Begleiter auf den alle lange gewartet haben.TunesGo für Android für Mac Funktionen: •Nahtlose Integration in iTunes als Plugin - der perfekte Begleiter für iTunes•Einfaches und intuitive Benutzeroberfläche, einheitlich mit dem Apple Design•Direkte Übertragung der iTunes Musik, Playlisten und Videos auf das Android Gerät. Die gesamte Bibliothek oder nur ausgewählte Dateien können übertragen werden. •Auf dem Android Gerät neu erstellte oder gekaufte Dateien auf den Mac und nach iTunes übertragen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wondershare Europa / PohlMedia Distribution UG
Herr Michael Pohl
Kicküm
58762 Altena
+49-1-73 5958914
presse@wondershare.de
www.wondershare.de


ÜBER WONDERSHARE SOFTWARE UG & CO. KG

Gegründet im Jahre 2003, hat es sich Wondershare zur Aufgabe gemacht, innovative Multimedia-Software für Heimanwender und Business-Kunden zu entwickeln. Der Firmenname Wondershare unterstreicht den Ansatz der Gründer Ihre Kreativität und Ihr Wissen weltweit zu teilen, um das Leben und die Arbeit der Kunden einfacher und angenehmer zu gestalten. Die Stärken von Wondershare liegen in den tiefgreifenden und fundierten Kenntnissen der digitalen Bild- und Videobearbeitung. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf diesem Gebiet eine umfangreiche Basis an Video- und Audiotechnologien und Verfahren erarbeitet. Die daraus resultierenden Produkte richten sich im Consumer Bereich an anspruchsvolle Heimanwender und im B2B Bereich an Unternehmen jeder Größenordnung. Zur Zeit beschäftigt Wondershare im chinesischen Shenzhen rund 400 Mitarbeiter – rund 80% davon im R&D Bereich. Hinzu kommt seit 2008 das Wondershare-Team in Japan und seit Mitte 2009 die eigenständige Europazentrale Wondershare UG & Co. KG in Deutschland.