Truck Stop - 40 Jahre - Geile Zeiten

Diese Jubiläumsausgabe ist absolut hochwertig. Für alle Fans der Country-Musik ein wahrer Hör - und Sehgenuss
(PM) Köthen , 22.06.2013 - TRUCK STOP - auf die nächsten 40 Jahre mit Cowboyhut! - Unverwechselbar seit 40 Jahren: Die „Cowboys der Nation" sind seit 1973 erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Und sie hängen die Cowboyhüte noch lange nicht an den Nagel! Das Jubiläumsjahr 2013 hält viele Überraschungen für die Fans von Europas Country Band No.1 bereit.

Mitte der 70er Jahre tauchten sie in allen Hitparaden des Landes auf: Country Music, deutsche Texte und satter Sound – Markenzeichen und Erfolgsgarant bis heute!

Sie beherrschen die unterschiedlichsten Genres, von Bluegras, Honky Tonk bis zum Original Nashville Sound. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten kommen die sechs sympathischen „Cowboys" einfach an. Regelmäßig erobern sie die Charts, wie z. B gerade erst mit ihrer aktuellen CD „Country Band", und füllen bis heute die Konzerthallen, nicht nur in Deutschland.

Das alljährliche Hamburger Weihnachtskonzert oder der ADAC-Truck-Grand-Prix am Nürburgring sind längst Kult. Seit TRUCK STOP mit "Ich möcht so gern Dave Dudley hör´n" ihren ersten großen Hit landeten, sind nun 40 Jahre vergangen. Wer damals dachte, dass deutscher Country-Musik kein dauerhafter Erfolg beschieden sein könne, wurde eines Besseren belehrt.

Es folgten in den nächsten Jahren Hits wie "Der wilde, wilde Westen" und "Take it easy altes Haus". Nicht zu vergessen auch: Die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie „Großstadtrevier" und der Kult-Hit "Maschendrahtzaun" gemeinsam mit Stefan Raab.

Übrigens alles Songs, die nicht nur bei eingefleischten Country-Fans zu Ohrwürmern wurden. Das Jubiläumsjahr 2013 steht vor der Tür und TRUCK STOP gibt noch einmal richtig Gas. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Truck Stop – 40 Jahre …. Geile Zeiten

Schon jetzt steht fest: Die Fans können sich auf viele Überraschungen freuen. U.a. sind viele Jubiläumsveranstaltungen für die Fans geplant.

Die Jubiläums-CD, wertiges Hochglanz-DIGI-Pack (2 CD /1 DVD), umfasst den Live-Mitschnitt des Jubiläumskonzertes 2013, 2 nagelneue Titel, 4 Neuaufnahmen der bekanntesten Klassiker, u. a. endlich der Titelsong „Großstadtrevier" mit dem unvergesslichen Lucius.

Die Band hat zu seiner Stimme noch mal alles neu eingespielt, was bestimmt nicht einfach war. (Tränen inklusive) Die Bonus-DVD beinhaltet einen Ausschnitt des Jubiläumskonzert 2013 plus Interview, sowie Studioaufnahmen der beiden neuen Titel, „Was für geile Zeiten das noch war´n" und „A7 Blues". Auf die nächsten 40 Jahre mit Cowboyhut!
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen unter: www.truck-stop.de und www.gloriellamusic.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44