TRIBAX GmbH

TRIBAX erfolgreich gestartet

(PM) , 25.03.2008 - Kurz nach dem Start der innovativen Community-Plattform www.tribax.com haben sich bereits über 200 Communities mit rund 1500 Mitgliedern gegründet. TRIBAX bietet ein Höchstmaß an Selbstbestimmung für Communitygründer wie beispielsweise Vereinsvorsitzende, Veranstalter oder Geschäftsinhaber.

Jeder kann hier kostenlos innerhalb weniger Minuten seine eigene individuelle Community ins Leben rufen – Dabei behalten die Community-Gründer stets alle Fäden in der Hand und bestimmen, wer Mitglied werden darf, welche Angaben im Mitgliederprofil zu machen sind und ob die Community öffentlich oder nur privat zugänglich ist. Der individuelle Gestaltungsspielraum kennt fast keine Einschränkung und garantiert exklusive und zielgerichtete Kommunikation.

Von kleinen Netzwerken für Freunde und Vereine bis hin zum Schauspielernetzwerk „BerlinActorsNetwork“ (www.bam.tribax.com) oder der als Intranet konzipierten Community der Dorband Finanz AG (www.dorband-finanz.tribax.com) erfüllt TRIBAX für seine Nutzer die höchsten Ansprüche an eine individuelle und effiziente Kommunikation.
Auch erste Partnerschaften sind erfolgreich gestartet: So übernahm TRIBAX die Erstellung und das Hosting der Community des Black-Music-Radiosenders JamFM (www.jamunity.de), sowie von Radio Paradiso (www.myparadiso.de), beide im Look & Feel des jeweiligen Webauftritts.

Interessante Funktionen wie beispielsweise Foto-Upload, Nachrichten-Versendung oder die Pinnwand machen das Netzwerken mit TRIBAX zum reinen Vergnügen.
Selbstverständlich unterstützt TRIBAX jeden Community-Gründer mit individuellem und umfangreichem Support. Gründen Sie los!

Über TRIBAX:
Die TRIBAX GmbH ist ein Provider für Social-Software-Lösungen und betreibt mit ihrem Portal www.tribax.com die innovative Plattform für individuelle Web-Communities im deutschsprachigen Raum. TRIBAX ist ein umfassendes Online-Werkzeug für effektive Kommunikation – Communitygründer treten in direkten Dialog mit ihren Mitgliedern, erhalten schnelles Feedback, beschleunigen und erleichtern Planungsvorgänge, erweitern ihr Netzwerk und kommunizieren Veranstaltungen.
Der Name TRIBAX leitet sich vom englischen „tribal“ ab, was soviel wie stammeszugehörig bedeutet. Communities und persönliche Netzwerke stellen die Stämme des 21. Jahrhunderts dar – TRIBAX ist ihr modernes Medium.
TRIBAX GmbH
Linienstr. 150