Treppenlifte vergleichen: Viele Gründe sprechen für Lifta

(PM) Köln, 16.02.2012 - Die Auswahl ist groß: Wer sich für einen Treppensteiger, Homelift oder Lifter interessiert, findet eine riesige Auswahl an Anbietern. Orientierung beim Treppenlift Vergleich liefern die Erfahrungen anderer Kunden: Die meisten Nutzer haben sich für Lifta (www.lifta.de) entschieden. Mehr als 80.000 Treppenlifte hat der Spezialist für häusliche Mobilität bis zum heutigen Tag aufgestellt.

Und die Erfahrungen mit Lifta sind ausgezeichnet: 99 Prozent der Kunden würden Lifta weiterempfehlen, 77 Prozent haben genau das bereits getan. Mehr als 95 Prozent der Kunden bewerten Service und Beratung von Lifta mit „ausgezeichnet“ oder „gut“. Das haben freiwillig vom Unternehmen in Auftrag gegebene unabhängige Studien des TÜV-SÜD ergeben. Diese erfolgreich gelebte Kundennähe ist nur möglich mit Mitarbeitern, die ihre Arbeit lieben. Aus gutem Grund wurde Lifta mehr in Folge als Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Mehr als jeder zweite Neukunde kommt inzwischen durch eine persönliche Empfehlung zu Lifta. Eine Tatsache, die für sich spricht: Denn nur wer wirklich von einem Produkt und einer Dienstleistung absolut überzeugt ist, wird diese auch an Freunde und Verwandte weiterempfehlen. Wer sich für einen Treppenlift entscheidet, findet beim Marktführer Lifta die größte Modellvielfalt an Sitzliften in ganz Deutschland.

Dass Lifta ein absoluter Spezialist rund um das barrierefreie Wohnen ist, wird von vielen renommierten Instanzen immer wieder bestätigt: Als Synonym für Treppenlifte in Deutschland wurde das beliebte Familienunternehmen Lifta in die Bücher „Deutsche Standards – Aus bester Familie“ und „Marken des Jahrhunderts“ aufgenommen.

Ganz aktuell ist die Auszeichnung, die erstmals einem Treppenlift verliehen wurde: Der renommierte Designpreis „Red Dot Award“ geht in diesem Jahr an den Treppenlift Esprit. Weitere Informationen über die zahlreichen Auszeichnungen für Lifta: www.lifta.de/ueber-uns/auszeichnungen-fuer-lifta.html

Wissenswertes und Interessantes über barrierefreies Wohnen, Sitzlifte und Plattformlifte sowie Hublifte und Treppenlifte für Außentreppen finden sich auf dem Lifta Treppenlift Slideshare-Account: www.slideshare.net/Lifta_Treppenlift . Eine persönliche Beratung erhalten Interessierte auch über das Infotelefon 0800 – 22 44 661 (gebührenfrei aus allen Netzen. 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr).
Herr Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
+49-211-58586815
�BER LIFTA

Lifta ist der Marktführer für Treppenlifte in Deutschland. Der Dienstleister in Sachen Mobilität ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 100 Jahre langen Tradition. Langjährige Erfahrung und höchste Ansprüche an Qualität und Service sind die Gründe für eine ausgesprochen hohe Kundenzufriedenheit.
Düsseldorfer Str. 4