Pressemitteilung, 01.07.2013 - 08:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Trenz AG stellt sich für Zukunft neu auf
Der Bremer Softwarespezialist für Windenergie und Schifffahrt verändert seine Unternehmensstruktur. Ingo Müller-Dormann scheidet zum 1. Juli 2013 aus dem Unternehmen aus. Er wird als Kooperationspartner der Trenz AG in Berlin arbeiten.
(PM) Bremen, 01.07.2013 - Stefan Gerdts dankt Ingo Müller-Dormann für die langjährige Zusammenarbeit: „Mit Herrn Müller-Dormann konnten wir eine stetige positive Entwicklung erreichen. Wir freuen uns, dass er uns als Partner in Berlin erhalten bleiben wird.“Ingo Müller-Dormann: „Ich werde mich mit meiner vollen Kraft auf ein neues Startup in der Softwareentwicklung im Raum Berlin konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass die Trenz AG mit der neuen Struktur ihren erfolgreichen Weg fortführen wird.“Durch die Veränderungen im Unternehmen zieht die Trenz AG die geplanten strategischen Weichenstellungen vor, die sich aus dem Wachstum der vergangenen Jahre ergeben haben. „In diesem Jahr wird sich der Umsatz wie schon im Jahr 2012 erneut verdoppeln. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerade im Bereich der erneuerbaren Energien und in der Seeschifffahrt wächst. Daher werden wir unseren Personalstamm am Standort Bremen weiter ausbauen und die Kompetenzen unserer Geschäftsbereiche bündeln“, so Stefan Gerdts weiter.Weitere Informationen unter www.trenz.ag .


ANLAGEN

Die Pressemitteilung als pdf (PDF, 72,41 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TRENZ AG
Herr Frank Diegel
Neidenburger Str. 14
28207 Bremen
+49-421-595890
info@trenz.ag
www.trenz.ag

Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
Zuständigkeitsbereich: PR-Agentur
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
presse@scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de


ÜBER DIE TRENZ AG

Die Trenz AG wurde 1997 als GbR mit Sitz in Bremen gegründet. Sie ist ein international tätiges Softwareunternehmen und entwickelt vorrangig individuelle Softwarelösungen nach dem eigenen easyLogic-Konzept. Mit der Softwareplattform easyLogic können standardisiert und effizient Individualsoftware für unterschiedlichste Branchen bereitgestellt werden. Eine besondere Expertise kann die Trenz AG im Bereich von Software für Windenergieunternehmen und die Seeschifffahrt vorweisen. Der Vorstand der Trenz AG besteht aus Stefan Gerdts und Frank Diegel.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit! Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag