Trendbewusstes Reisen

(PM) Leipzig, 11.05.2011 - Wien gehört mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten zu den gefragtesten europäischen Großstädten. Die österreichische Metropole lockt jedes Jahr unzählige Touristen aus aller Welt an und überzeugt mit einem vielfältigen touristischen Programm. In Zukunft sollen mit Designhotels noch mehr trendbewusste, jüngere Besucher angesprochen werden. Das Hotelportal hotelreservierung.de berichtet über die Pläne in der österreichischen Hauptstadt.

In Wien gibt es zahlreiche Hotels und vor allem die günstigen Low-Budget-Häuser locken zahlreiche Besucher an. Die Stadt möchte in Zukunft jedoch noch mehr jüngere Gäste begrüßen und gleichzeitig ihr Image modernisieren. Frischen Wind und Style sollen sogenannte Designerhotels ( www.hotelreservierung.de/themenhotel/site/id/22/Designerhotel ) bringen. Diese sind laut Tourismusexperten derzeit sehr gefragt und sprechen eine junge Zielgruppe an.

Das Konzept verbindet hervorragenden Service mit individueller Gestaltung. Moderne Zimmer sollen die Individualisten unter den Reisenden nach Wien bringen und in jeder Hinsicht zufriedenstellen. Vorbild für diese Pläne ist zum Beispiel das neue Designhotel 25hours in der Lerchenfelder Straße in Wien, das seinen Gästen 34 Suiten in jeweils einmaligem Design bietet.

Hotels dieser Art gibt es gegenwärtig hauptsächlich in Metropolen, wo sie trendorientierte, individuelle Touristen anlocken. Diese erwarten sowohl frisches Design als auch einen umfassenden Service. Designhotels setzen daher auf luxuriöses Ambiente mit klaren Formen und edlen Farbkombinationen. Wien erhofft sich durch das neue Konzept eine höhere Auslastung der Hotelzimmer.

Weitere Informationen: nachrichten.hotelreservierung.de/hotel-news/hotels-in-wien-design-hotels-versprechen-zunehmenden-erfolg/331877.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE_2011

Hotelreservierung.de (0,33 Mio. Unique User im Monat; AGOF Juni 2011) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 220.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot.
Barfußgässchen 11