Pressemitteilung, 14.07.2010 - 14:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Travel24.com sucht Partybotschafter via Facebook. Reiseportal setzt auf Partytipps seiner Kunden
(PM) Leipzig, 14.07.2010 - Social Media ist in aller Munde und immer mehr Firmen setzen auf die sozialen Netzwerke bei ihrer Kundenbindung. Für die Nutzer selbst springen dabei oft attraktive Gewinne oder Mehrwerte heraus. So schickt das Reiseportal www.travel24.com seine Kunden zum vierzehntägigen Party-Urlaub nach Mallorca.Die Idee ist so einfach wie genial: Travel24.com ruft seine Nutzer dazu auf, ein 2+4-Partyprogramm zu erstellen: Gesucht sind zwei Partytipps für den Tag und vier für die Nacht. Bis zum 24. Juli können Feierwütige hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihr persönliches Party-Programm zusammenstellen. Eine Jury entscheidet anschließend, welches Programm am originellsten und spannendsten klingt. Der Sieger darf dann seinen selbst zusammengestellten Partyplan exklusiv auf Mallorca (de.travel24.com/katalog/Reisen/Mallorca/Region-292499) umsetzen und live von den jeweiligen Party-Locations berichten. Neue Twitter- und Facebookfreunde sind quasi garantiert. Neben einem abwechslungsreichen Partyprogramm werden ein schlagkräftiges Motto sowie überzeugende Argumente gesucht, warum man selbst nun gerade der- oder diejenige ist, der beziehungsweise die die Mallorca-Reise verdient hat. Auf der Insel selbst gibt es unzählige Möglichkeiten, so richtig zu feiern – und das nicht nur am Ballermann. Die Baleareninsel im Mittelmeer ist neben Ibiza eine angesagte Partylocation, bei der lediglich der Norden etwas ruhiger und daher für Familien ein beliebtes Reiseziel ist.Weitere Informationen:www.travel24.com/lastminute


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER TRAVEL24.COM

Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft die mehrheitlich zur Unister Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, www.flug24.de und www.lastminute24.com Die AG, 1999 gegründet, gehört zu den bekanntesten deutschen Reiseportalen (UMA 2009) mit Full-Service. Präsenzmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.