Travel 'n Work Neuseeland: Down Under mal anders

Travel and Work: Neuseeland steht bei jungen Backpackern hoch im Kurs. Dank eines Abkommens welches Deutschland seit dem Jahr 2000 mit Neuseeland geschlossen hat, können junge Erwachsene für bis zu ein Jahr nach Neuseeland gehen.
(PM) Perth, 17.11.2011 - Viele jung Erwachsene nutzen die einmalige Gelegenheit eines Travel and Work in Neuseelands um gleichzeitig Berufserfahrung bzw. Auslandserfahrung zu sammeln und quasi nebenbei die Englishkenntnisse auf zu frischen.

Das Land der Kiwis, wie die Neuseeländer gern genannt werden, bietet unglaubliche Naturschauspiele auf verhältnismässig kleiner Fläche. Aber nicht nur die Natur lockt viele Tausend Backpacker jedes Jahr nach Neuseeland. Auch die vielfältigen Sportmöglichkeiten und andere Adrenalin-Kicks wie Bungee Jumping oder White Water Rafting bis hin zu Wellenreiten und Wale-Watching machen ein Work and Travel Neuseeland zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Auch wenn in Europa die Arbeitsmarktlage nicht gerade "rosig" ist, so gibt es in Neuseeland immer noch eine grosse Anzahl an Backpacker Jobs. Deutsche qualifizierte Fachkräfte sind besonders gefragt, aber auch die typischen Backpacker Jobs sind ausreichend vorhanden, so dass die Backpacker ihr Travel & Work Neuseeland quasi direkt vor Ort finanzieren können.

Die Jobmöglichkeiten in Neuseeland sind vielfältig, von Fruit Picking über Kellner, Kassierer im Supermarkt bis hin zu Maurer, Reinigungskraft oder Surflehrer am Strand ist alles möglich. Insbesonder qualifizierte Arbeitskräfte im Bausektor sind sehr gefragt, dort gibt es regelrecht ein Überangebot an Arbeitsplätzen.

Alle Infos zum Travel 'n Work Neuseeland findet man im aktuellen Artikel des Travel 'n Work Magazins (WorkAndTravelMag.com). Der spannene Beitrag zeigt möglihe Wege den Traum vom mehrmonatigem Work 'n Travel Neuseeland wirklichkeit werden zu lassen. Den gesamten Artikel kann hier lesen: www.workandtravelmag.com/work-and-travel-neuseeland-alle-infos-zum-arbeiten-und-reisen-in-kiwi-country
Herr Dipl. Kaufmann Fabian Linge
180 Wilding Street
6018 Doubleview