idee & reisen Reiseservice Angelika Eckhard

Träumen Sie, schlemmen Sie und lassen Sie sich inspirieren!

(PM) , 16.10.2008 - Sparen ist allenthalben angesagt. Leider ist davon allzu oft auch der Service am Kunden betroffen. Schön zu wissen, dass es in der beständig wachsenden Servicewüste Deutschland noch Unternehmen gibt, die Kundenberatung und Kundennähe ernst nehmen und den direkten Kontakt zu ihren Kunden pflegen. Angelika Eckhard, Inhaberin von www.idee-und-reisen.de in München, bietet in regelmäßigen Abständen Vortragsabende in entspannter, familiärer Atmosphäre an, bei denen sich Interessenten über ungewöhnliche und faszinierende Reiseziele völlig unverbindlich informieren können. Am 28.10.08 um 18:00 Uhr ist es wieder so weit. Im Restaurant Indochine, einer asiatischen Tapasbar in der Giselastr. 8 in München, nur 10 Schritte vom Reisebüro entfernt, informiert ein kompetentes Spezialistenteam über Südamerika, Abu Dhabi und Hawaii. Der Vortrag ist keine Verkaufsveranstaltung, sondern ein Vorgeschmack auf die schönsten Plätze dieser Welt und bietet den Gästen Gelegenheit sich hautnah und persönlich bei den Experten, Katharina Kämmerer vom Hawaii Tourism Europe, Lars Schubert von der Abu Dhabi Tourism Authority und Andreas Gross von Marco Polo Reisen ganz aktuell zu informieren. Dirk Albrecht, Besitzer der Tapasbar Indochine verwöhnt die Gäste mit leckerem Fingerfood. Lassen Sie sich verwöhnen und fürs Reisen begeistern. Traumreisen in traumhafter Atmosphäre planen.
idee & reisen Reiseservice Angelika Eckhard
Giselastr 8