Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation GmbH

Training für bessere TV-Auftritte

(PM) , 19.02.2008 - Hans Meiser und SSP machen fit fürs Fernsehen

Die Hürther Kommunikationsagentur Scheben Scheurer & Partner, Hürth bei Köln, bietet ab sofort unternehmensinterne „Fit fürs Fernsehen“-Trainings gemeinsam mit Hans Meiser an. Der Radio- und TV-Profi, Mann der ersten Stunde bei RTL, Nachrichtensprecher, Anchorman, später u. a. erster Talkmaster mit werktäglicher Livesendung in Deutschland und seit je in Hürth, unweit der SSP-Büros, mit eigener Produktionsfirma erfolgreich, macht Unternehmer, Führungskräfte und auch PR-Profis in Einzel- und Gruppenkursen fit für Auftritte im Fernsehen. Mathias Scheben (Wirtschaftsjournalist bei Capital und seit 1979 PR-Berater) und Hans Scheurer (wechselte 1984 vom WDR zu SSP) unterstützen ihn dabei. Ob clevere Interviewvorbereitung, 30-Sekunden-Statement, Interview oder Talkshow, der Auftritt im Fernsehen steckt voller Fallen, und vor Mikro und Kamera verliert mancher Manager in stiller Aufregung den roten Faden dessen, was er den Massen sagen wollte. Wer vor der Kamera mit Inhalt, Körpersprache, Mimik, und Gestik überzeugen will, der wendet sich an m.scheben@ssp-kk.de

Für weitere Presseauskünfte
und Rückfragen: