PR-Agentur PR4YOU

Tourismus-PR: PR-Agentur PR4YOU betreut den Spezialreiseveranstalter Babyreise GmbH

Die international tätige PR-Agentur PR4YOU unterstützt die Babyreise GmbH & Co. KG, den Spezialreiseveranstalter für Ferien- und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern, ab sofort in allen Bereichen der PR.
(PM) Berlin, 12.08.2010 - Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU zeichnet seit August für die Presse-, Medien und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Babyreise GmbH & Co. KG verantwortlich.

Gegründet im Jahr 2005, konzentriert sich die Babyreise GmbH & Co. KG auf den Urlaub mit Babys und Kleinkindern. Bei den Angeboten legt der Spezialreiseveranstalter viel Wert auf Sicherheit, Bequemlichkeit und Komfort. Bislang umfasst das Portfolio 50 Urlaubsdomizile, die von den Mitarbeitern alle persönlich getestet und als geeignet befunden wurden.

Seit Anfang Mai 2009 gehört zu Babyreise auch das Programm „Mommyness“. Hier steht der Wellnessfaktor im Vordergrund. Mommyness hat verschiedene Arrangements im Programm, die sich an Mama mit Kind, Mama und Papa oder die gesamte Familie richten.

Mit der Beauftragung der PR-Agentur PR4YOU sollen reiseinteressierte Familien und Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Neuigkeiten des Spezialreiseveranstalters informiert werden. „PR4YOU hat uns mit ihrer PR-Kompetenz im Bereich Tourismus und Touristik überzeugt“, erklärt die Geschäftsführerin der Babyreise GmbH & Co. KG, Ilka Lemkemeyer. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im operativen und strategischen PR-Bereich.“

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter www.babyreise.de abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter www.pr4you.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2