Tortreibriegel bei MK-Beschläge

Der in Pöring ansässige Fachhandel für Türbeschläge und Torfeststeller, MK-Beschläge, bietet in seinem Online-Shop jetzt auch Tortreibregel der Marke Deni an
(PM) Pöring, 16.10.2014 - Damit erweitert der Fachanbieter für Tür- und Fensterschließer sein Sortiment um die Verschlussriegel eines anerkannten Qualitätsproduzenten. Außer Rohrkantriegeln mit Hebel oder Schieber in verschiedenen Größen, sind bei MK-Beschläge auch Türtreibriegel von Deni in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Wie der Hersteller erklärt, entsprechen seine Produkte stets den neuesten Normen und werden hinsichtlich ihrer Fertigung und Qualität umfassend geprüft. Kunden, die Verschlussriegel der Marke Deni erwerben, können gewiss sein, ein hochwertiges Produkt gekauft zu haben, mit dem sich der Schutz ihres Zuhauses vor Einbrechern entscheidend verbessern lässt.

Tortreibriegel von Deni zeichnen sich durch ein hohes Maß an funktionaler Qualität aus. Der Hersteller fertigt seit über 90 Jahren Türverschlüsse und Beschläge und verfügt somit über eine fachbezogene Erfahrung, die dem Käufer dieser Produkte zugute kommt. Qualität und Funktion der von Deni hergestellten Stücke werden regelmäßig vom TÜV Nord überwacht und zertifiziert.

Mit MK-Beschläge hat Deni einen adäquaten Partner für den Verkauf seiner Tortreibriegel gefunden, denn für das Sortiment des Online-Shops stellen die Produkte von Deni die ideale Ergänzung dar. Von Deni in die Liste seiner Fachhandelspartner aufgenommen worden zu sein, stellt für MK-Beschläge und seinen Online-Shop eine besondere Auszeichnung dar, denn der Hersteller achtet darauf, seine Produkte bevorzugt über ausgewählte Partnerfirmen zu vertreiben.

Der Online-Shop von MK-Beschläge ist rund um die Uhr erreichbar. Im Sortiment finden sich neben Tortreibriegeln auch Rauchmelder, Türfeststeller und eine Menge weiterer Artikel, die sich bevorzugt um das Thema Sicherheit in den eigenen vier Wänden drehen.
Herr Markus Kloppenborg
Föhrenweg 13
85604 Pöring
++49 -8106 -211 62 70
�BER MK-BESCHLÄGE

MK-Beschläge ist ein Spezialshop für Türbänder, Türfeststeller, Türpuffer, Türschließer, Griffstangen und Türstangen namhafter Herstellerfirmen.
Föhrenweg 13
85604 Pöring