Jntsch Promotion

Tony Marshall - Weihnachten mit Tony Marshall

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.
(PM) Kthen, 06.11.2009 - Der Entertainer zhlt nach einer ber 50jhrigen Bhnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit "Schne Maid", der auch international erfolgreich wurde. Noch im selben Jahr wurden ber eine Million Platten verkauft und schon wenige Jahre spter lag "Schne Maid" auf ber 20 Millionen Tontrger. Von da an ging es fr den sympathischen Knstler steil bergauf!

Zahlreiche Gastauftritte und seine eigene ZDF-Show "La das mal den Tony machen", brachten ihm zustzliche Sympathien.

Seit geraumer Zeit ist er wieder bei seinem Freund und Produzenten Jack White und dessen Label Gloriella Music unter Vertrag.

Jetzt hat Tony fr seine Fans ein Album mit den beliebtesten Weihnachtsliedern zusammenzustellt. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest 2009 hat Tony seine Weihnachtsfavoriten auf einer CD vereint. Alle bekannten Traditionals hat er neu eingesungen. Seine sehr ausgeprgte und klassisch geschulte Stimme gab dem festlichen Liederrahmen eine besondere Note.
Quelle: Gloriella Music

TV:
06.11. RTL 21:15 Chartshow
13.11. SWR 20:15 Uhr Frhlicher Feierabend

Links:
www.tony-marshall.de
www.gloriellamusic.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721