VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Tony Marshall - Weihnachten mit Tony Marshall

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.
(PM) Köthen, 06.11.2009 - Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit "Schöne Maid", der auch international erfolgreich wurde. Noch im selben Jahr wurden über eine Million Platten verkauft und schon wenige Jahre später lag "Schöne Maid" auf über 20 Millionen Tonträger. Von da an ging es für den sympathischen Künstler steil bergauf!

Zahlreiche Gastauftritte und seine eigene ZDF-Show "Laß das mal den Tony machen", brachten ihm zusätzliche Sympathien.

Seit geraumer Zeit ist er wieder bei seinem Freund und Produzenten Jack White und dessen Label Gloriella Music unter Vertrag.

Jetzt hat Tony für seine Fans ein Album mit den beliebtesten Weihnachtsliedern zusammenzustellt. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest 2009 hat Tony seine Weihnachtsfavoriten auf einer CD vereint. Alle bekannten Traditionals hat er neu eingesungen. Seine sehr ausgeprägte und klassisch geschulte Stimme gab dem festlichen Liederrahmen eine besondere Note.
Quelle: Gloriella Music

TV:
06.11. RTL 21:15 Chartshow
13.11. SWR 20:15 Uhr Fröhlicher Feierabend

Links:
www.tony-marshall.de
www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG