DCRS ONLINE Inc.

Tochter bringt Vater unschuldig in den Knast - Selbstmord !

(PM) , 31.05.2007 - (DCRS/KD) Über die Pfingstfeiertage wurde in Bosten (USA) die Leiche einer 22jährigen Studentin in deren Wohnung gefunden. Die junge Frau hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und lag tot in ihrer Badewanne. In einem Abschiedsbrief, welchen das Mädchen wohl einige Stunden vor der Tat an den Rechtsanwalt ihres Vaters abgeschickt hatte, kamen nun brisante Hintergründe auf den Tisch: Im Jahre 1999 hatte die damals 14jährige ihren Vater beschuldigt, sie mehrfach vergewaltigt zu haben. Der Mann wurde damals zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt und sitzt aktuell noch im Gefängnis. In ihrem Abschiedsbrief schreibt das Mädchen jetzt: "...ich habe meinen Vater damals zu unrecht beschuldigt....er hat mir nie etwas getan und mich auch nicht vergewaltigt...ich war nur böse auf ihn, weil ich mir und Mum wegen einer anderen Frau verlassen hat...ich wollte dass er dafür bezahlt...lasst ihn aus dem Knast...er ist unschuldig...Papa es tut mir leid.." Weiterhin erklärt die junge Frau ihren Selbstmord mit "...allgemeiner Frustration vom Leben...und nicht mehr Klarkommen mit der Schuld..." die sie gegenüber ihrem Vater auf sich genommen hat. Der Vater hingegen, welcher erst am heutigen Tage ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1021/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360