Tiptel startet IP-Kompetenzoffensive

Die Tiptel.com GmbH startet auf der Kongressmesse VOICE+IP Germany ihre IP-Kompetenzoffensive.
(PM) Ratingen, 02.10.2009 - Die Tiptel.com GmbH (www.tiptel.com) präsentiert sich am 3. und 4. November 2009 auf der VOICE+IP Germany in Frankfurt am Main. Unter der Überschrift „Wirtschaftlich – Flexibel – Hochwertig“ zeigt das Unternehmen dort auf der Ausstellungsfläche der Commerzbank Arena, Stand S38, die neue, komplette IP-Telefon-Familie. Dabei handelt es sich um die vier Geräte tiptel IP 280, tiptel IP 282, tiptel IP 284 und tiptel IP 286. Mit seinem Angebot richtet sich Tiptel an Systemintegratoren, Provider und IP-Centrex-Diensteanbieter. Eine Zielgruppe, die die Mehrheit der Besucher in Frankfurt stellt.

Die VOICE+IP Germany ist die führende deutsche Kongressmesse rund um das Thema Voice- und IP-Kommunikation. Durch praktische Vorführungen, Vorträge und die begleitende Ausstellung bietet die Veranstaltung einen umfassenden Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand der Branche.

Einladung zum Gespräch

Interessierten Redakteuren steht die Geschäftsführung der Tiptel.com GmbH als Gesprächs- und Interviewpartner in Frankfurt auf Wunsch zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt über die Riba:BusinessTalk GmbH, Harald Engelhardt, Telefon: 0261-96 37 57-12, E-Mail: hengelhardt@riba.eu.

Zur Anforderung eines Testgerätes wenden Sie sich bitte direkt an Harald Engelhardt, Telefon: 0261 963757-12 oder E-Mail: hengelhardt@riba.eu.
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz