Tipps: Mini-Profil für kleine Unternehmen und Organisationen texten

Lässt sich Einzigartigkeit in Worte fassen? Schreib-Experiment im Dezember-Newsletter rund um glaubwürdige Werbetexte
(PM) Berlin, 06.12.2009 - Selbstständige und kleine Unternehmen sowie Organisationen, die sich ihrer Einzigartigkeit bewusst sind, haben einen großen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb. Wenn sie diese Einzigartigkeit dann noch frei von Missverständnissen zum Ausdruck bringen, zahlt sich das schnell in einer deutlich besseren Auftragslage aus.

Fachbuch-Autorin Annja Weinberger (Flyer optimal texten, gestalten, produzieren, Stiebner Verlag) erklärt in der neuen Ausgabe ihres kostenlosen Newsletters „Der Textletter – Dezember 2009“, wie Dienstleister – darunter Berater, Coachs, Trainer, Grafiker, Fotografen und andere Kreative, – in Worte fassen können, was sie von Wettbewerbern unterscheidet. Durch eine Schreib-Übung kann jeder in wenigen Schritten das eigene Unternehmen oder die Organisation in einem Mini-Profil auf den Punkt bringen.

Weiteres Thema im Dezember-Textletter: Die Weihnachts-Verlosungsaktion „Gewinnen Sie einen brillanten Werbetext durch Text-Coaching“.

Die Leser des „Textletters“ von Annja Weinberger (M.A.) können außerdem das 24-seitige Gratis-e-booklet „So finden Sie Ihre Position am Markt“ anfordern.

Interessenten können sich unverbindlich in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ von Annja Weinberger Communications eintragen:

www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe

Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.

Gewinnen Sie einen glaubwürdigen, verkaufsstarken Werbetext durch individuelles Text-Coaching

Berater, Trainer, Coachs, Ingenieure, Architeken, Grafiker, Ärzte, Fotografen, Auditoren, Interims-Manager, Heilpraktiker und andere Selbstständige, die ihre Marketing-Texte verbessern möchten, können jetzt an einer attraktiven Verlosungsaktion teilnehmen.

Texterin und Marketing-Beraterin Annja Weinberger bietet allen Abonnenten ihres kostenlosen Newsletters rund um authentisches Marketing die Gelegenheit, individuelle Hilfe bei Werbetexten zu gewinnen. Die Zusammenarbeit läuft bequem per E-Mail und bei Bedarf auch per Telefon ab, so dass Interessenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum teilnehmen können.

1. Preis
Kostenfreies individuelles Text-Coaching für einen Ihrer Marketing-Texte (Website, Flyer, Werbebrief etc.) im Wert von 190,- zzgl. 19% Mwst. (siehe www.annjaweinberger.eu/modules/info/index.php?id=3:7)

2. Preis
Kostenfreies individuelles Text-Check-up für eines Ihrer Angebote / Kostenangebote im Wert von 39,- Euro zzgl. 19% Mwst. (siehe www.annjaweinberger.eu/modules/info/index.php?id=3:7)

3.bis 6. Preis
Kostenfrei: Buch „Flyer optimal texten, gestalten, produzieren“ oder das neue Buch von Annja Weinberger: „Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen“ (erscheint im März 2010) im Wert von 24,- Euro (siehe www.flyeroptimal.de)

7. bis 10. Preis
Kostenfrei: e-book „So überwinden Sie Scheu vor Akquise“ im Wert von 7,- Euro (siehe www.annjaweinberger.eu/modules/info/index.php?id=3:7)

Die Teilnahme-Bedingungen finden sich in der Dezember-Ausgabe des Newsletters „Der Textletter“. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2009.
Frau Annja Weinberger
Ilsestraße 23
12051 Berlin
+49-30-45031035