Tianshi GmbH bringt fernöstliche Philosophie nach Deutschland

(PM) , 10.07.2009 - Erfolgreiches Unternehmen der Direktmarketing Branche führt neue Produktlinie ein

Seit Juni 2009 führt die Tianshi GmbH erfolgreich eine Produktlinie der neuen Generation mit sieben Nahrungsergänzungen im deutschen Markt ein. In der Herstellung der neuen Produktlinie wird, wie in der Vergangenheit auch, die chinesische Original-Rezeptur, die durch die langjährige Erfahrung und Forschung durch das Unternehmen TIENS immer weiter verfeinert wurde, als Basis verwendet. Das besondere an der neuen Produktserie ist die Verbesserung bzw. Anpassung der Rezeptur an die Bedürfnisse des modernen Lebens.

Mit der Einführung der neuen Generation setzt das Unternehmen Tianshi GmbH ein Zeichen für ein ständiges Wachstum und Entwicklung. „Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, als Unternehmen immer am Puls der Zeit zu bleiben. So sollen unsere Produkte zu allen Zeiten stets die Bedürfnisse der Menschen erfüllen und dazu beitragen, dass sie gesund bleiben, ob in China vor tausend Jahren oder in der modernen Welt heute“, so die Geschäftsführung in Berlin.

Die Produkte im Einzelnen:
1. TIENS Chitosan Capsules / Nahrungsergäntzung mit Chitosan
2. TIENS Grape Seed Extract Capsules / Nahrungsergänzung mit Traubenkernextrakt
3. TIENS Inner Beauty Capsules / Nahrungsergänzung mit Karrotenextrakt, Extrakt aus dem Ginkgo Blatt, Grünteeextrakt und Vitamin C
4. TIENS Vitality Softgels / Nahrungsergänzung aus natürlichem Weizenkeimöl mit Lecithin und Vitamin E
5. TIENS Nutrient Super Calcium Powder / Nahrungsergänzung mit Bio-Kalzium
6. TIENS Spirulina / Nahrungsergänzung mit Spirulina-Alge
7. TIENS Inner Wellness / Nahrungsergänzung mit den Ballaststoffen Apfelpektin, Inulin und Quellstoffen der Leinsamen
Unternehmensinformation
Die TIENS Group Co. Ltd wurde im Jahr 1995 von Li Jinyuan in Tianjin, China gegründet. Die TIENS-Gruppe ist ein internationales Unternehmen, das unter anderem in den Bereichen Bildung Tourismus, Finanzen, Internationaler Handel und E-Business agiert. TIENS trat 1998 in den internationalen Markt ein, verfügt heute über Filialen in 110 Ländern und Regionen und ist in über 190 Ländern und Regionen aktiv.
Seit November 2001 ist TIENS-Gruppe in Deutschland mit der Tianshi GmbH in Berlin vertreten. Die Tianshi GmbH ist auf den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, hergestellt auf der Basis der traditionellen chinesischen Medizin, spezialisiert.

www.tiens.de

Leseranfragen